[Suche] Helfer für ein GF Script, behebung kleinerer Bugs.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Breadfish,


    Ich suche einen Scripter der evtl. bei meinem SoL Script helfen kann. Mein eigendlicher Scripter ist gerade am Selfmade, und sehr damit beschäfftigt, deshalb, möchte ich damit die ganzen player noch weiter spielen können, das SoL (<3) Script auf dem Server laufen lassen, sollange das selfmade noch nicht fertig ist.


    Hört sich bestimmt für manche wieder nach "Kiddy ;)" An aber bin ich nicht ^^


    Bin zwar erst 13 aber ich habe klare vorstellungen, und unsere Spieler sind zufrieden mit unserer Arbeit.


    Ich bin Server-Owner, und Lerne demnächst Scripten. (Bei unserem Selfmade Scripter)


    Wie schon gesagt hat er im moment Server Viel am script zu machen, und ich möchte ihn nicht an sollchen sachen aufhalten.



    Wenn sich Jemand Nettes finden lassen würde der Ahnung hat, und Lust hat mir zu helfen, dann Würde ich mich Sehr Freuen.. :)



    Hier die Liste der gerade noch Bestehenden Bugs:



    • Im Ammunation kann man nicht /buygun machen, denn dann steht dort du bist nicht in einem Laden.
    • Viele Fraktionen haben keine Fahrzeuge!
    • Und ein paar kleinigkeiten



    Würde sich Jemand finden der das Easy mal eben hinbekommt?


    Ich danke euch schonmal im Vorraus! :)



    Kontakt:


    Skype: andi.s67


    Oder TeamSpeak 3, falls ihr Ts bevorzugt, meldet euch bitte per PM Da ich vermute das es Verboten ist hier Links, bzw. Ts3 Ips zu Schreiben.



    Danköö! :)