Finde den Fehler nicht... /kick

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  • Hallo,
    und zwar wenn ich den Befehl Ingame eingebe,
    funktioniert er, aber dort steht dann "Spieler Farid wurde von Spieler Farid gekickt grund: bla..."


    Der jeweilige Spieler wird gekickt, aber es steht der Name da, von dem Spieler der den Befehl ausgeführt hat :/


    [list=1]ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new name1[MAX_PLAYER_NAME], name2[MAX_PLAYER_NAME], pID, reason[128], string[128];
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 1)
    {
    GetPlayerName(playerid,name1,sizeof(name1));
    GetPlayerName(pID,name2,sizeof(name2));
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Benutze: /kick [Spieler] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"System: Spieler %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",name2,name1,reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED2,string);
    Kick(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin!");
    }
    return 1;
    }[/list]


    Bitte um Hilfe :D


    Mfg FaridBangSAMP


  • ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Das darfst du nicht.");
    new pID, reason[128], string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Lightrot,"Benutze: /kick [ID] [GRUND]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(Lightrot,string);
    Kick(pID);
    return 1;
    }


    Such dir dass Raus was du brauchst.


    #E: Pawn Fail. Korrigiert.

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • @Streets du bist villt. lustig. Für den SpielerName(playerid) brauchst du noch einen Stock


    Ich verwende das ebenfalls, aber ich würd meinen du musst villt. name1 = GetPlayerName...
    oder noch playerid und pID hinter name1,name2 schreiben bei format

  • @byBSE


    Den Stock wollte ich weglassen, da er sich melden konnte wenn er den Stock braucht.


    FaridBangSAMP


    Probier mal bitte meins Open und schreib bei deinen Stocks noch dass hinein:



    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    lg

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  • ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    new name1[MAX_PLAYER_NAME], name2[MAX_PLAYER_NAME], pID, reason[128], string[128];
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >= 1)
    {
    GetPlayerName(playerid,name1,sizeof(name1));
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Benutze: /kick [Spieler] [Grund]"); GetPlayerName(pID,name2,sizeof(name2)); format(string,sizeof(string),"System: Spieler %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",name2,name1,reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED2,string);
    Kick(pID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Admin!");
    }
    return 1;
    }


    Du kannst erst den Namen abfragen von dem Spieler den du kicken willst wenn pID der gewählten ID zugewiesen wurde.