TextdrawEditor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus Leute,
    aufeinmal funktioniert mein TextDrawEditor nicht mehr =(
    Ich habe in meinen Filterscript OnPlayerCommand rein gebastelt und nun kann ich ingame nicht mehr
    /text machen =(.liegt es echt am Filterscript bei OnPlayerCommand!? :O
    Kennt einer einen anderen guten TextdrawEditor für Boxen und Schriften.
    Benutze derzeit den guten alten TextdrawEditor0.6 ..
    1.0 hat den selben Fehler

KleineHilfe 2.0

• C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\Games\Samp-Server\filterscripts\TextDrawEditor2.0.pwn(3140) : error 021: symbol already defined: "StripNewLine"C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\Games\Samp-Server\filterscripts\TextDrawEditor2.0.pwn(3155) : error 021: symbol already defined: "fcopytextfile"C:\Dokumente und Einstellungen\user\Desktop\Games\Samp-Server\filterscripts\TextDrawEditor2.0.pwn(3208) : error 021: symbol already defined: "HexToInt"

Sehr freundlich das du deinen zu Verfügung stellst jedoch scheint er bei mir nicht fehlerfrei zu laufen..
    Was machen Sachen?
    Habe die Stock's entfernt mal schauen, keine Errors mehr..
    Befehl´?

KleineHilfe 2.0

• Also bei mir ist kein Fehler.
    Befehl: /text

• So habe es getestet.Wenn ich mein ganzes OnPlayerCommandText lösche
    funktioniert alles Einwandfrei

public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/Befehle", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/cmds", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, hblau, "=============================== Befehl's Liste ===============================");
    SendClientMessage(playerid, hblau, "**Allgemein** /Regeln /Report /Stats /Befehle /Cmd.");
    SendClientMessage(playerid, hblau, "**TDM** /T [Für den Teamchat] /Kill bei Bugs[500$] o.ä .");
    SendClientMessage(playerid, hblau, "Mit /togpm kannst du deine Pm's ab- und anschalten werden.");
    SendClientMessage(playerid, hblau, "(/report). Weiter Infos findest du unter (/serverinfo) oder (/help).");
    return 1;
    }
    if (strcmp("/Regeln", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,hblau,"Auf GMFS sind folgende Regeln zu bachten!");
    SendClientMessage(playerid,hblau,"-> Cheaten ist grundsetzlich verboten und wird mit einem permanentem Ban bestraft.");
    SendClientMessage(playerid,hblau,"-> Beleidigen, Flamen, Spammen ist unerwüncht.");
    SendClientMessage(playerid,hblau,"Teamkill ist verboten und wird mit einem Auto-Kick und einem Warn bestraft.");
    SendClientMessage(playerid,hblau,"Bugusing so wie überflüssige Reports sind verboten.");
    SendClientMessage(playerid,weiß,"---------------> Für die Befehle benutze /Befehle<---------------------------");
    }
    if (strcmp("/Statsein", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1), TextDrawShowForPlayer(playerid, Rundenwechsel), TextDrawShowForPlayer(playerid, Name),
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw5), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw6), TextDrawShowForPlayer(playerid, Nickname[playerid]),
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Registerwert1), TextDrawShowForPlayer(playerid, Levelwert2), TextDrawShowForPlayer(playerid, Geldwert3), TextDrawShowForPlayer(playerid, Killwert4), TextDrawShowForPlayer(playerid, Totwert5), TextDrawShowForPlayer(playerid, Muel6), TextDrawShowForPlayer(playerid, Muel7),
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Muel8), TextDrawShowForPlayer(playerid, Statsbox);
    new String3[256];
    new name[25];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(String3, sizeof(String3), "%s", name);
    TextDrawSetString(Nickname[playerid], String3);
    SendClientMessage(playerid,hblau,"**Benutze /Statsaus um deine Statistiken zu verbergen!**");
    }
    if (strcmp("/Statsaus", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0), TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw1), TextDrawHideForPlayer(playerid, Rundenwechsel), TextDrawHideForPlayer(playerid, Name),
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw2), TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw3), TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw4), TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw5), TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw6), TextDrawHideForPlayer(playerid, Nickname[playerid]),
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Registerwert1), TextDrawHideForPlayer(playerid, Levelwert2), TextDrawHideForPlayer(playerid, Geldwert3), TextDrawHideForPlayer(playerid, Killwert4), TextDrawHideForPlayer(playerid, Totwert5), TextDrawHideForPlayer(playerid, Muel6), TextDrawHideForPlayer(playerid, Muel7),
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Muel8),TextDrawHideForPlayer(playerid, Statsbox),TextDrawShowForPlayer(playerid, Minigame);
    SendClientMessage(playerid,hblau,"**Benutze /Statsaus um deine Statistiken anzuzeigen!**");
    }
    return 1;
    }

So ein Mist, Pwn zeigt mir alles nur in einer Linie an :Q
    //Edit Infos
    Außerdem funktioniert die Anzeige des Namens nicht mehr bei dieser Funktion

GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(String3, sizeof(String3), "%s", name);
    TextDrawSetString(Nickname[playerid], String3);

..Es hat alles ganze Zeit geklappt und ich habe dort nichts verändert und jetzt geht das nemme -..-"
    Weder das noch mein TextDrawEditor

KleineHilfe 2.0

2 Mal editiert, zuletzt von YaBroo ()