hey,
ich habe seit kurzem ein neues Problem, habe mit der SUFU schon viele Möglichkeiten ausprobiert aber keine war erfolgreich.
Ich habe strcmp und dcmd Befehle die aber seit gestern nicht mehr gehen, bzw. wenn ich: /help mache passiert garnichts oder: /makeleader funktioniert euch nicht mehr! Ich habe schon gehört das das etwas mit dem return zu tun hat aber die return habe ich alle schon 4mal umgeschrieben und nicht funktioniert!
Ich bitte um Hilfe. Vielleicht wisst ihr ja wie meine Befehle wieder gehen!
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
//Befehle mit DCMD
dcmd(makeadmin, 9, cmdtext);
dcmd(makeleader, 10, cmdtext);
dcmd(makemember, 10, cmdtext);
dcmd(heal,4, cmdtext);
{
//Befehle mit DCMD
dcmd(makeadmin, 9, cmdtext);
dcmd(makeleader, 10, cmdtext);
dcmd(makemember, 10, cmdtext);
dcmd(heal,4, cmdtext);
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (strcmp(cmdtext, "/carlock", true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Stat5 ;
Stat5=GetPlayerState(playerid);
if(Stat5!=PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Nur der Fahrer kann das Fahrzeug abschließen!");
return 1;
}
new i;
for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(i != playerid)
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i, 0, 1);
}
}
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "Fahrzeug abgeschlossen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie besitzen kein Fahrzeug!");
}
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/unlock", true)==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Stat6 ;
Stat6 = GetPlayerState(playerid);
if(Stat6!=PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Nur der Fahrer kann das Fahrzeug abschließen!");
return 1;
}
new i;
for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i, 0, 0);
}
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "Fahrzeug abgeschlossen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie besitzen kein Fahrzeug!");
}
return 1;
}
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Hier sind die wichtigsten Befehle aufgelistet:");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"/credits - Informationen über den Server");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"/stats - um deine Stats zu sehen");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"/binichadmin - um zu sehen ob du Admin bist");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"/carlock - um dein Auto abzuschließen");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"/unlock - um dein Auto aufzuschließen");
SendClientMessage(playerid,Orange,"Hier sind Fraktionsbefehle aufgelistet:");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"/auf - zum öffnen aller Türen und Tore");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"/hb - zum runterfahren der Hebebühne in der Army Base");
return 1;
}
if (strcmp("/credits", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Reallife Gamemode wurde von FishToast erstellt!");
SendClientMessage(playerid,Blau,"RealLife of Germany");
return 1;
}
if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128];
new ftext[20];
new level = sSpieler[playerid][Fraktion];
if(level == 0) { ftext= "Zivilist"; }
else if(level == 1) { ftext= "LSPD"; }
else if(level == 2) { ftext= "S.W.A.T."; }
else if(level == 3) { ftext= "U.S. Army"; }
else if(level == 4) { ftext= "Mafia"; }
else if(level == 5) { ftext= "Sanitäter"; }
else if(level == 6) { ftext= "Grove Street"; }
else if(level == 7) { ftext= "Ballas"; }
else if(level == 8) { ftext= "Newsreporter"; }
format(string,sizeof(string),"Dein Level %d\nDein Geld %d\nDeine Fraktion %d\nDeine Kills %s",sSpieler[playerid][Level],GetPlayerMoney(playerid),ftext);
ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik",string,"OK","Abbrechen");
return 1;
}
if (strcmp("/bsn", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerAdmin(playerid, 3))
{
SetPlayerPos(playerid,1218.4890,-919.5051,43.0938);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du hast dich zum BSN teleportiert!");
return 1;
}
}
if (strcmp("/gmx", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerAdmin(playerid, 4))
{
SendRconCommand("gmx");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
return 1;
}
return 1;
}
if (strcmp("/binichadmin", cmdtext , true, 10) == 0)
{
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist ein Administrator!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
return 1;
}
}
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 2))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1877.09997559,704.09997559,12.39999962))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor wird sich automatisch wieder schließen!");
MoveDynamicObject(sektor,1877.09997559,704.09997559,2.39999962,2.0);
SetTimer("torsek", 5125, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion S.W.A.T oder nicht nahe genug am Tor!");
return 1;
if (strcmp(cmdtext, "/carlock", true) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Stat5 ;
Stat5=GetPlayerState(playerid);
if(Stat5!=PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Nur der Fahrer kann das Fahrzeug abschließen!");
return 1;
}
new i;
for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(i != playerid)
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i, 0, 1);
}
}
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "Fahrzeug abgeschlossen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie besitzen kein Fahrzeug!");
}
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/unlock", true)==0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new Stat6 ;
Stat6 = GetPlayerState(playerid);
if(Stat6!=PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Nur der Fahrer kann das Fahrzeug abschließen!");
return 1;
}
new i;
for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i, 0, 0);
}
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "Fahrzeug abgeschlossen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Sie besitzen kein Fahrzeug!");
}
return 1;
}
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Orange,"Hier sind die wichtigsten Befehle aufgelistet:");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"/credits - Informationen über den Server");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"/stats - um deine Stats zu sehen");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"/binichadmin - um zu sehen ob du Admin bist");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"/carlock - um dein Auto abzuschließen");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"/unlock - um dein Auto aufzuschließen");
SendClientMessage(playerid,Orange,"Hier sind Fraktionsbefehle aufgelistet:");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"/auf - zum öffnen aller Türen und Tore");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"/hb - zum runterfahren der Hebebühne in der Army Base");
return 1;
}
if (strcmp("/credits", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Reallife Gamemode wurde von FishToast erstellt!");
SendClientMessage(playerid,Blau,"RealLife of Germany");
return 1;
}
if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128];
new ftext[20];
new level = sSpieler[playerid][Fraktion];
if(level == 0) { ftext= "Zivilist"; }
else if(level == 1) { ftext= "LSPD"; }
else if(level == 2) { ftext= "S.W.A.T."; }
else if(level == 3) { ftext= "U.S. Army"; }
else if(level == 4) { ftext= "Mafia"; }
else if(level == 5) { ftext= "Sanitäter"; }
else if(level == 6) { ftext= "Grove Street"; }
else if(level == 7) { ftext= "Ballas"; }
else if(level == 8) { ftext= "Newsreporter"; }
format(string,sizeof(string),"Dein Level %d\nDein Geld %d\nDeine Fraktion %d\nDeine Kills %s",sSpieler[playerid][Level],GetPlayerMoney(playerid),ftext);
ShowPlayerDialog(playerid,STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik",string,"OK","Abbrechen");
return 1;
}
if (strcmp("/bsn", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerAdmin(playerid, 3))
{
SetPlayerPos(playerid,1218.4890,-919.5051,43.0938);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du hast dich zum BSN teleportiert!");
return 1;
}
}
if (strcmp("/gmx", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerAdmin(playerid, 4))
{
SendRconCommand("gmx");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
return 1;
}
return 1;
}
if (strcmp("/binichadmin", cmdtext , true, 10) == 0)
{
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du bist ein Administrator!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
return 1;
}
}
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 2))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1877.09997559,704.09997559,12.39999962))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor wird sich automatisch wieder schließen!");
MoveDynamicObject(sektor,1877.09997559,704.09997559,2.39999962,2.0);
SetTimer("torsek", 5125, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion S.W.A.T oder nicht nahe genug am Tor!");
return 1;
}
}
}
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1582.59997559,-1638.00000000,15.00000000))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor wird sich automatisch wieder schließen!");
MoveDynamicObject(policegate,1582.59997559,-1638.00000000,5.00000000,2.0);
SetTimer("gatepolice", 5125, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion LSPD oder nicht nahe genug am Tor!");
return 1;
}
}
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1582.59997559,-1638.00000000,15.00000000))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor wird sich automatisch wieder schließen!");
MoveDynamicObject(policegate,1582.59997559,-1638.00000000,5.00000000,2.0);
SetTimer("gatepolice", 5125, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion LSPD oder nicht nahe genug am Tor!");
return 1;
}
}
}
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 4))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2777.60009766,914.00000000,12.50000000))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor wird sich automatisch wieder schließen!");
MoveDynamicObject(mafiagate,2777.60009766, 914.00000000, 2.50000000,2.0);
SetTimer("gatemafia", 5125, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion Mafia oder nicht nahe genug am Tor!");
return 1;
}
}
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 4))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2777.60009766,914.00000000,12.50000000))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor wird sich automatisch wieder schließen!");
MoveDynamicObject(mafiagate,2777.60009766, 914.00000000, 2.50000000,2.0);
SetTimer("gatemafia", 5125, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion Mafia oder nicht nahe genug am Tor!");
return 1;
}
}
}
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 3))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor wird sich automatisch wieder schließen!");
MoveDynamicObject(armygate,209.89999390,1875.80004883,2.30000019,2.0);
SetTimer("gatearmy", 5125, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion Army oder nicht nahe genug am Tor!");
return 1;
}
}
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 3))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor wird sich automatisch wieder schließen!");
MoveDynamicObject(armygate,209.89999390,1875.80004883,2.30000019,2.0);
SetTimer("gatearmy", 5125, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion Army oder nicht nahe genug am Tor!");
return 1;
}
}
if (strcmp("/heb", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 3))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,136.80000305,1934.19995117,24.29999924))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Die Hebebühen geht jetzt runter sie wird automatisch in 10 Sekunden wieder hoch gehen!");
MoveDynamicObject(hb,136.80000305,1934.19995117,16.29999924,2.0);
SetTimer("bh", 10125, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion Army oder nicht nahe genug an der Hebebühne!");
return 1;
}
if (strcmp("/heb", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 3))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,136.80000305,1934.19995117,24.29999924))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Die Hebebühen geht jetzt runter sie wird automatisch in 10 Sekunden wieder hoch gehen!");
MoveDynamicObject(hb,136.80000305,1934.19995117,16.29999924,2.0);
SetTimer("bh", 10125, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion Army oder nicht nahe genug an der Hebebühne!");
return 1;
}
}
}
if (strcmp("/hb", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 3))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,133.89999390,1934.19995117,24.29999924))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Die Hebebühen geht jetzt runter sie wird automatisch in 10 Sekunden wieder hoch gehen!");
MoveDynamicObject(heb,133.89999390,1934.19995117,16.29999924,2.0);
SetTimer("beh", 10125, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion Army oder nicht nahe genug an der Hebebühne!");
return 1;
}
}
if (strcmp("/hb", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 3))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,133.89999390,1934.19995117,24.29999924))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Die Hebebühen geht jetzt runter sie wird automatisch in 10 Sekunden wieder hoch gehen!");
MoveDynamicObject(heb,133.89999390,1934.19995117,16.29999924,2.0);
SetTimer("beh", 10125, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion Army oder nicht nahe genug an der Hebebühne!");
return 1;
}
}
}
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 3))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,135.60000610,1940.80004883,28.00000000))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor wird sich automatisch wieder schließen!");
MoveDynamicObject(armytor,135.60000610,1940.80004883,18.00000000,2.0);
SetTimer("torarmy", 5125, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion U.S. Army oder nicht nahe genug am Tor!");
return 1;
}
}
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 3))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,135.60000610,1940.80004883,28.00000000))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor wird sich automatisch wieder schließen!");
MoveDynamicObject(armytor,135.60000610,1940.80004883,18.00000000,2.0);
SetTimer("torarmy", 5125, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion U.S. Army oder nicht nahe genug am Tor!");
return 1;
}
}
}
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,135.60000610,1940.80004883,28.00000000))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor wird sich automatisch wieder schließen!");
MoveDynamicObject(policetor,135.60000610,1940.80004883,18.00000000,2.0);
SetTimer("torpolice", 5125, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion LSPD oder nicht nahe genug am Tor!");
return 1;
}
}
if (strcmp("/auf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6,135.60000610,1940.80004883,28.00000000))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor wird sich automatisch wieder schließen!");
MoveDynamicObject(policetor,135.60000610,1940.80004883,18.00000000,2.0);
SetTimer("torpolice", 5125, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Fraktion LSPD oder nicht nahe genug am Tor!");
return 1;
}
}
}
if (strcmp("/autohausls",cmdtext,true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerAdmin(playerid, 3))
{
SetPlayerPos(playerid, 1793.5450,-1913.3217,13.3958);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du hast dich zum Autohaus in Los Santos geportet.");
return 1;
}
}
return 0;
}
}
}
if (strcmp("/autohausls",cmdtext,true, 10) == 0)
{
if(IstSpielerAdmin(playerid, 3))
{
SetPlayerPos(playerid, 1793.5450,-1913.3217,13.3958);
SendClientMessage(playerid,Orange,"Du hast dich zum Autohaus in Los Santos geportet.");
return 1;
}
}
return 0;
}
//DCMD Befehle
dcmd_heal(playerid,params[])
{
new i;
if(strlen(params))
{
i = strval(params);
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerHealth(i,100.0);
SendClientMessage(i,Rot,"Du wurdest geheilt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Spieler geheilt.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler wurde nicht gefunden.");
}
}
return 1;
}
//Makemember Befehl
dcmd_makemember(playerid,params[])
{
new pid, frakid;
if(sscanf(params,"ud",pid,frakid))
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Verwendung : /makemember [ID] [Fraktions ID]");
}
if(frakid > 9)
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Soviele Fraktionen gibt es nicht!");
}
if(IstSpielerAdmin(playerid, 4))
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültiger Spieler!");
}
if(IstSpielerInFraktion(pid,frakid) == frakid)
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der angegebene Spieler ist schon in dieser Fraktion!");
}
else
{
sSpieler[pid][Fraktion] = frakid;
SendClientMessage(pid,Rot,"Du bist nun in einer Fraktion!");
SendClientMessage(pid,Rot,"Du hast den angegebenen Spieler in eine Fraktion invited!");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
}
return 1;
dcmd_heal(playerid,params[])
{
new i;
if(strlen(params))
{
i = strval(params);
if(IsPlayerConnected(i))
{
SetPlayerHealth(i,100.0);
SendClientMessage(i,Rot,"Du wurdest geheilt.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Spieler geheilt.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler wurde nicht gefunden.");
}
}
return 1;
}
//Makemember Befehl
dcmd_makemember(playerid,params[])
{
new pid, frakid;
if(sscanf(params,"ud",pid,frakid))
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Verwendung : /makemember [ID] [Fraktions ID]");
}
if(frakid > 9)
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Soviele Fraktionen gibt es nicht!");
}
if(IstSpielerAdmin(playerid, 4))
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültiger Spieler!");
}
if(IstSpielerInFraktion(pid,frakid) == frakid)
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der angegebene Spieler ist schon in dieser Fraktion!");
}
else
{
sSpieler[pid][Fraktion] = frakid;
SendClientMessage(pid,Rot,"Du bist nun in einer Fraktion!");
SendClientMessage(pid,Rot,"Du hast den angegebenen Spieler in eine Fraktion invited!");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
}
return 1;
}
//Makeleader Befehl
dcmd_makeleader(playerid,params[])
{
new pid, frakid;
if(sscanf(params,"ud",pid,frakid))
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Verwendung : /makeleader [ID] [Fraktions ID]");
}
if(frakid > 9)
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Soviele Fraktionen gibt es nicht!");
}
if(IstSpielerAdmin(playerid, 5))
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültiger Spieler!");
}
if(IstSpielerInFraktion(pid,frakid) == frakid)
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der angegebene Spieler ist schon in dieser Fraktion!");
}
else
{
sSpieler[pid][Fraktion] = frakid;
SendClientMessage(pid,Rot,"Du bist nun in einer Fraktion!");
SendClientMessage(pid,Rot,"Du hast den angegeben Spieler in eine Fraktion invited!");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
}
return 1;
}
//Makeadmin Befehl
dcmd_makeadmin(playerid, params[])
{
new pid,level;
if(sscanf(params,"ud", pid, level))
{
return SendClientMessage(playerid, Rot,"Verwendung : /makeadmin [ID] [Level]");
}
if(IstSpielerAdmin(playerid, 5))
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültiger Spieler!");
}
if(IstSpielerAdmin(pid,level) == level)
{
return SendClientMessage(playerid, Rot,"Der Spieler hat schon das angegebene Adminlevel!");
}
else
{
sSpieler[pid][Adminlevel] = level;
SendClientMessage(pid, Gelb, "Du bist nun ein Administrator!");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den angegeben Spieler zum Administrator gemacht!");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
}
return 1;
}
//Makeleader Befehl
dcmd_makeleader(playerid,params[])
{
new pid, frakid;
if(sscanf(params,"ud",pid,frakid))
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Verwendung : /makeleader [ID] [Fraktions ID]");
}
if(frakid > 9)
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Soviele Fraktionen gibt es nicht!");
}
if(IstSpielerAdmin(playerid, 5))
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültiger Spieler!");
}
if(IstSpielerInFraktion(pid,frakid) == frakid)
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der angegebene Spieler ist schon in dieser Fraktion!");
}
else
{
sSpieler[pid][Fraktion] = frakid;
SendClientMessage(pid,Rot,"Du bist nun in einer Fraktion!");
SendClientMessage(pid,Rot,"Du hast den angegeben Spieler in eine Fraktion invited!");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
}
return 1;
}
//Makeadmin Befehl
dcmd_makeadmin(playerid, params[])
{
new pid,level;
if(sscanf(params,"ud", pid, level))
{
return SendClientMessage(playerid, Rot,"Verwendung : /makeadmin [ID] [Level]");
}
if(IstSpielerAdmin(playerid, 5))
{
if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ungültiger Spieler!");
}
if(IstSpielerAdmin(pid,level) == level)
{
return SendClientMessage(playerid, Rot,"Der Spieler hat schon das angegebene Adminlevel!");
}
else
{
sSpieler[pid][Adminlevel] = level;
SendClientMessage(pid, Gelb, "Du bist nun ein Administrator!");
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast den angegeben Spieler zum Administrator gemacht!");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Administrator!");
}
return 1;
}
Bin sehr dankbar für Hilfe!
MFG
FishToast