//===== BANK =====//
if(dialogid == BANK)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
new bank = PlayerInfo[playerid][pAccount];
new s[128];
format(s,sizeof(s),"Du hast %d$ auf dein Bankkonto",bank);
ShowPlayerDialog(playerid,Kontostand,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontostand",s,"Zurück","Beenden");
}
if(listitem == 1)
{
new bank = PlayerInfo[playerid][pAccount];
new s[128];
format(s,sizeof(s),"Kontostand: %d$\nWie viel möchtest du auf dein Konto einzahlen?",bank);
ShowPlayerDialog(playerid,Einzahlen,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen",s,"Einzahlen","Zurück");
}
if(listitem == 2)
{
new bank = PlayerInfo[playerid][pAccount];
new s[128];
format(s, sizeof(s), "Kontostand: %d$\nWie viel möchstes du von deinem Konto abheben?", bank);
ShowPlayerDialog(playerid,Auszahlen, DIALOG_STYLE_INPUT,"Abheben", s, "Abheben", "Zurück");
}
if(listitem == 3)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das kann man erst ab Level 3!");
return 1;
}
new bank = PlayerInfo[playerid][pAccount];
new s[128];
format(s, sizeof(s), "Kontostand: %d$\nGebe bitte die ID des Users an, an den du Überweisen willst.", bank);
ShowPlayerDialog(playerid,Uberweisen, DIALOG_STYLE_INPUT, "Bank Überweisung", s, "Weiter", "Zurück");
}
}
}
if(dialogid == Kontostand)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
}
}
if(dialogid == Einzahlen)
{
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
new val = strval(inputtext);
if(GetPlayerMoney(playerid) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültig!");
return 1;
}
if(val > GetPlayerMoney(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viel Geld hast du nicht!");
return 1;
}
if(val == 9999999999999999999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ATM - BUG ist Verboten!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 99999999999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ATM - BUG ist Verboten!");
Kick(playerid);
return 1;
}
new s[128];
GivePlayerMoney(playerid,-val);
PlayerInfo[playerid][pAccount]+= val;
ConsumingMoney[playerid] = 1;
format(s, sizeof(s), "Du hast %d$ in dein Konto eingezahlt. Neuer Kontostand: %d$", val, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, s);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültige Eingabe");
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
}
}
if(dialogid == Auszahlen)
{
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
new val = strval(inputtext);
if(GetPlayerMoney(playerid) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültig!");
return 1;
}
if(val > PlayerInfo[playerid][pAccount])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast zu wenig Geld!");
return 1;
}
if(val == 9999999999999999999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ATM - BUG ist Verboten!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val == 99999999999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ATM - BUG ist Verboten!");
Kick(playerid);
return 1;
}
new s[128];
GivePlayerMoney(playerid, val);
PlayerInfo[playerid][pAccount] -= val;
ConsumingMoney[playerid] = 1;
format(s, sizeof(s), "Du hast %d$ von deinem Konto ausgezahlt. Neuer Kontostand: %d$", val, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, s);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültige Eingabe");
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
}
}
if(dialogid == Uberweisen)
{
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext))
{
Spieler = strval(inputtext);
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new s[128];
GetPlayerName(Spieler, giveplayer, sizeof(giveplayer));
if(IsPlayerConnected(Spieler))
{
format(s, sizeof(s), "Wie viel willst du an %s überweisen? Aktueller Kontostand: %d", giveplayer, PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, Uberweisen2, DIALOG_STYLE_INPUT, "Überweisung", s, "Überweisen", "Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Derzeit ist dieser Spieler nicht Online!");
}
}
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, BANK, DIALOG_STYLE_LIST, "Menü", "Kontostand\nEinzahlen\nAbheben\nÜberweisen", "Auswählen", "Beenden");
}
}
new val1 = strval(inputtext);
{
if(val1 == 9999999999999999999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ATM - BUG ist Verboten!");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(val1 == 99999999999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ATM - BUG ist Verboten!");
Kick(playerid);
return 1;
}
}
if(dialogid == Uberweisen2)
{
if(response)
{
if(IsNumeric(inputtext) && strval(inputtext) > 0)
{
new val = strval(inputtext);
if(val > PlayerInfo[playerid][pAccount])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "So viel Geld hast du nicht!");
return 1;
}
new s[128];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(Spieler, giveplayer, sizeof(giveplayer));
PlayerInfo[playerid][pAccount] -= val;
PlayerInfo[Spieler][pAccount] += val;
format(s, sizeof(s), "Du hast %s erfolgreich %d$ überweisen.", giveplayer, val);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, s);
format(s, sizeof(s), "%s hat dir %d$ überwiesen.", sendername, val);
SendClientMessage(Spieler, COLOR_GREY, s);
new string[180];
format(string, sizeof(string), "%s überweist $%d an %s", sendername, val, giveplayer);
if(val >= 500000)
{
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
}
printf("%s", string);
PayLog(string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Ungültige Eingabe!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Überweisung abgebrochen.");
}
}
Kann jemand das so machen das man nur bis 10 Mio angeben kann?
Danke