dWeb - Simples Internetsystem (Auktion)

  • Hey,
    Ich möchte heute ein kleines Filterscript von mir Anbieten.
    Es handelt sich um ein Internet System.
    Man kann sich Im Spiel einen Computer kaufen.
    Dabei handelt es sich um kein Objekt, sondern lediglich um die "Befugnis" die Internetbefehle zu setzen.
    Der Preis des Computers und die Position des Computerladens sind im Filterscript festlegbar.


    Folgende Befehle sind enthalten:

    Code
    /computer //Mit diesem Befehl kann man einen Computer erwerben./pcreate // Mit diesem Befehl kann man eine Webseite erstellen, später noch auf den Screens zu sehen./psearch // Mit diesem Befehl kann man nach einer Webseite suchen (direktlink)/pdelete //Mit diesem Befehl kann man eine Webseite, sofern sie einem gehört, löschen./pedit //Mit diesem Befehl kann man den Text einer Webseite ändern.


    Die Dialoge sind alle farbig gestellt, Normaler Text ist weiß, da dies schöner aussieht.
    Die Überschrift ist etwas zu hell, ist mir auch gerade aufgefallen. Aber das lässt sich natürlich in ein paar Sekunden ändern ;)
    Hier ein paar Screens wie das erstellen einer Seite aussieht:


    Die Commands wurden alle mit rCmd geschrieben.
    Gespeichert wurde hauptsächlich mit SII.
    Um die Internutzer und die Internetseiten zu speichern habe ich einfach das standart-file-system verwendet.



    Startgebot: 1€
    Sofortkauf: VB
    Zahlungsmethoden:
    -PayPal
    -Überweisung
    -Paysafecard (ungerne)


    Das Geld kommt meinem Computer zu nutze, da dieser ohne ein Kühlpad nichtmehr lange leben wird, was jetzt nicht ironisch gemeint ist.


    #e: Fehler in der überschrift
    #e:Hinzugefügt, für was das Geld ist.
    #e:Update


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Überprüf' doch bitte nochmal die Überschrift.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Da muss ich "DNA" recht geben!
    Ist aber eine Super Idee 8/10 Punkte.
    Würde es vielleicht sogar Kaufen! Habe aber zurzeit kein Geld.

  • Möchte jetz nicht Flamen oder Betteln.
    Aber ich glaube das Keuft keiner, Da es so an sich nur Dialoge sind... Und einieges Gespeicher & Geladen wird...
    Denke was du gut machen kannst ist es zu Veröffentlichen. Oder es zu Verschenken.

  • Ja, Ist ja jeden selbst überlassen.
    War ja nur ein Vorschlag.
    Würde wen ich das Geld hätte c.A. 3€ Zahlen. Habe aber zurzeit 0€ :(

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und was bringt das System?
    Denke mal auf einem Reallifeserver würde es keiner Nutzen.
    Außer man baut es weiter aus.
    Bsp eine Webseite der Stadthalle, Arbeitsamt etc und sich bsp über Jobs und verdienstmöglichkeiten Informieren kann.

  • Das habe ich nicht festgelegt, also beliebig viele.
    Aber wie gesagt, das wird auf Wunsch alles angepasst.


    #e:
    Ich habe das System nun etwas aktualisiert, da die wichtigsten Dinge gefehlt haben.
    Nun kann man auch den Text einer Seite editieren.
    Außerdem sind die Farben nicht mehr so grell.
    Eine Webseite kann mit Hexcodes auch farbig gestaltet werden.