Hey,
Ich möchte heute ein kleines Filterscript von mir Anbieten.
Es handelt sich um ein Internet System.
Man kann sich Im Spiel einen Computer kaufen.
Dabei handelt es sich um kein Objekt, sondern lediglich um die "Befugnis" die Internetbefehle zu setzen.
Der Preis des Computers und die Position des Computerladens sind im Filterscript festlegbar.
Folgende Befehle sind enthalten:
/computer //Mit diesem Befehl kann man einen Computer erwerben./pcreate // Mit diesem Befehl kann man eine Webseite erstellen, später noch auf den Screens zu sehen./psearch // Mit diesem Befehl kann man nach einer Webseite suchen (direktlink)/pdelete //Mit diesem Befehl kann man eine Webseite, sofern sie einem gehört, löschen./pedit //Mit diesem Befehl kann man den Text einer Webseite ändern.
Die Dialoge sind alle farbig gestellt, Normaler Text ist weiß, da dies schöner aussieht.
Die Überschrift ist etwas zu hell, ist mir auch gerade aufgefallen. Aber das lässt sich natürlich in ein paar Sekunden ändern
Hier ein paar Screens wie das erstellen einer Seite aussieht:
Die Commands wurden alle mit rCmd geschrieben.
Gespeichert wurde hauptsächlich mit SII.
Um die Internutzer und die Internetseiten zu speichern habe ich einfach das standart-file-system verwendet.
Startgebot: 1€
Sofortkauf: VB
Zahlungsmethoden:
-PayPal
-Überweisung
-Paysafecard (ungerne)
Das Geld kommt meinem Computer zu nutze, da dieser ohne ein Kühlpad nichtmehr lange leben wird, was jetzt nicht ironisch gemeint ist.
#e: Fehler in der überschrift
#e:Hinzugefügt, für was das Geld ist.
#e:Update
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.