Rihtig schoen jedoch einbischen dunkel aber sauber gemappt alles 10/10 Brotfische nice
LAFP | Feuerwehr (0.3 editor) Base Fast fertig!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
WOW !!!!
das ist echt die beste die ich gesehen habe wie geht sowas Oo ?200 / 10
-
Sehr sauber gemappt.
Gebe dir dafür 9 von 10 Punkten -
Danke danke
-
Echt qeil
10/10 -
Idee/Umsetzung:10/10
Presentation:9/10
Musik passt garnicht,ich weiß das ist auch relativ egal,aber sowas gehört nunmal zu einer Presentation. -
Dank euch
Wäre auch geil wenn ihr noch Ideen hättet die ich Umsetzen kann und machen sollte -
Sehr nice, echt super!
10/10
PS: 10 Punkte vergebe ich selten ;).
-
Ich finde die Räume neben den Stangen zum runterrutschen etwas leer.
Da kannste ja Betten usw. reinstellen. Also Zimmermäßig und vllt nen Wasch/Umziehraum machen.MfG
-
Das mit den Umzieh dingens ist schon erledigt da habe ich unten in der Hallte schon eine möglichkeit zwichen Skins zu wechseln.
-
-
Echt sehr sehr tolle map
100/10
-
Wie Heist das Lied ?
10000 / 10
-
Göttlich *-*
-
Richtig Geil! 10/10 Punkten.
-
Lied vom Video!
Carly Rae Jepsen_Call Me Maybe -
Schaut gut aus nice arbeit
5/10
mfg
-
@Marcel™
Du musst bedenken das die noch nicht fertig ist die hat vllt ersma 50% erreicht oder so ;D
-
Die Map schaut echt gut aus.
-
10/10 besser kann man es nicht machen, denke ich
MfG
Romal -
Die Map ist So geil LIVE Ist Sie So Hammer Geil ALTER das Video sagt fast garnichts über die map das ist So ein Hammer
p.s. Sorry wenn ich mich wieder hole !