Counter Strike Global Offensive zu Gewinnen!

  • Heyho


    Ich habe ein 50 Abonennten Special gemacht (obwohl ich erst 44 habe, aber sicher ist sicher) bei dem ihr Counter Strike Global Offensive gewinnen könnt.
    Das Video findet ihr hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was müsst ihr machen, um eine Chance zu haben, das Spiel zu bekommen?
    1. Abonennt sein (ist ja schließlich ein Abonennten Special)
    2. Das Video liken
    2.1 Das Video nicht Favorisieren
    3. Kommentar schreiben, wieso ihr das Spiel haben wollt.
    Hier nochmal der Beweis, dass ich das Spiel auch besitze: http://www.pic-upload.de/view-14469784/Unbenannt.png.html
    Man kann auch oben rechts auf den Namen achten.
    Wer mir immernoch nicht glaubt, kann auch per Skype Bildschirmübertragung schauen (und hinterher die Bestätigung geben, damit nicht jeder auf meinen Bildschirm gucken muss :D)
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück dabei!
    Edit: Habt ihr alle schon CS:Go oder habt ihr das Thema hier übersehen? Gerade viele Haben sich ja nicht gemeldet..


    Chris

  • Heyho


    Ging das so schnell?!
    Damit hab' ich nicht gerechnet O.o
    Ich lasse anderen noch die Chance.. Sagen wir der Gewinner wird Montag Abend oder Dienstag Morgen verkündet.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück :)
    Nachtrag: Ich werde wahrscheinlich 5 beste Begründungen raussuchen und von denen random einen aussuchen lassen.


    Chris

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Heyho


    |MrD|Mr.Deathmatch: Ja, weil ich kenne paar CSS Süchtlinge, die nicht immer Online sind. Auf die nehme ich natürlich Rücksicht.
    @WhiiTe553: Ich mach was Gewinnspiel nur, weil es sich grade Angeboten hat. Hätte ich nicht 44 Abonennten gehabt, hätte ich das ganze für mich behalten.
    Ich habe mich Inzwischen Entschieden, wie der Gewinner ausgesucht wird (s. Vorheriger Post von mir)
    Nachtrag: Ihr habt noch bis morgen früh um 7 Uhr Zeit am Gewinnspiel Teilzunehmen.
    Sobald ich dann Online bin werde ich das Video zur Auslosung machen.


    Chris

  • Ich wünsche erstmal viel Glück an alle die mitmachen, ich will dir aber nur einen kleinen Tipp geben und zwar geht es um die Montaniesirung, ich habe mal ein Video von dir angeschaut und dann kam halt Werbung davor...
    Ich würde dir wie gesagt davon abraten, da du eh damit eh keine Einnahmen mit machst und 2. Du keinerlei Rechte am Spiel besitzt um Geld damit zu verdienen... Rein "Theoretisch können die dich richtig bumsen damit".


    LG.

  • Ich wünsche erstmal viel Glück an alle die mitmachen, ich will dir aber nur einen kleinen Tipp geben und zwar geht es um die Montaniesirung, ich habe mal ein Video von dir angeschaut und dann kam halt Werbung davor...
    Ich würde dir wie gesagt davon abraten, da du eh damit eh keine Einnahmen mit machst und 2. Du keinerlei Rechte am Spiel besitzt um Geld damit zu verdienen... Rein "Theoretisch können die dich richtig bumsen damit".


    LG.


    Ich habe selber ein Kanal wo ich die Monotaiesirung drauf habe. Jetz ein Monat und habe nur 0,44€ Verdient. Und bumbsen nein! Es ist Pflich das die die Aufnahme selbst gemacht hast! Anstonsten dürften Ja Gronkh e.t.c keine MineCraft Video's Hochladen. Das ist Fail von dir.

  • Heyho


    So.. Grade eben 5 Kommentare rausgesucht:
    1. TRR2014 aka. BahnFan2014
    2. PlayerBrisco
    3. gMACx3
    4. TrismaLP
    5. KINGSTOP361


    Der Gewinner ist leider nicht unter den Breadfish Benutzern, sondern es hat BahnFan2014 gewonnen.
    Das Video zur Auslosung folgt die Stunden.
    Tut mir leid, für die, die nicht gewonnen haben. Vielleichtein andermal.
    Nachtrag: http://www.youtube.com/watch?v=DSqIGUBzANg


    Chris