Ich habe jetzt ein paar Sachen entfernt.
Nur wo gehört das jetzt hin beim Code?
Im Wiki steht bei "public OnPlayerConnect" nur existiert das in meinem GM nicht.
Es gibt lediglich eine function mit OnPlayerConnect. Dort funktioniert es aber nicht, da bleibt GTA beim login hängen (kein Schreiben möglich)
Problem mit RemoveBuildingForPlayer
- [BE]axi92
- Geschlossen
- Erledigt
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In deinem GM steht nicht "OnPlayerConnect?" & der Server läuft einwandfrei??
lol?
Es gehört zu OnPlayerConnect,ja. -
Ja es gibt kein publict nur function OnPlayerConnect
Kann ichs auch zu function OnPlayerConnect dazuschreiben? -
Jap geht auch, ist das selbe
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Aus reinem interesse, wv Objekte kann ich da so entfernen?
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Ja es geht, bei dir wurden nur alle publics mit "function" erstellt, hab mal so ein GM gesehen!
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Aus reinem interesse, wv Objekte kann ich da so entfernen?
bis die map leer ist..
nur das ist nicht empfehlenswert -
Zitat von »axi92«
Aus reinem interesse, wv Objekte kann ich da so entfernen?
bis die map leer ist..
nur das ist nicht empfehlenswert
Meines Wissens nach, kann man nicht beliebig viele entfernen -
Ich wollte alle Laternen und Ampeln entfernen nach 1091 habe ich dann mal pause gemacht und in GM eingefügt. Aber beim Login kann ich dann nichts eingeben, iwi gta hängt sich auf. Kann ich die Ampeln irgendwie leichter entfernen? Weil es ist jedes Objekt einzeln entfernt worden also bei jedem radius 0.25 oder so. Ist es vorteilhafter wenn man die mitte von LS nimmt und dann ka 2000 er radius alle Ampeln entfernt?
PS: Ich fahr immer gg die Ampeln desswegen will ich sie raus xD -
RemoveBuildingForPlayer hat ein Limit von 1000.
Ich bin mir aber nicht sicher was passiert wenn man das Limit überschreitet,
das kann natürlich wie dir es dir widerfahren ist, das Spiel freezen -
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Wie kann ich das den besser realisieren wenn ich die "doofen" Ampeln und Laternen in LS entfernen will?
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Man kann es viel einfacher machen.
Und zwar kannst du eine beliebige ModelID von der ganzen Map entfernen lassen.
Das müsste so funktioniere:RemoveBuildingForPlayer(playerid, ModelID, 0.0, 0.0, 0.0, 9999.9);
(Einfach mal ausprobieren)
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Das ändert aber nichts daran, dass das Limit bei 1000 liegt,
das heißt nicht, das es nur 1000 mal verwendet werden kann,
sondern das nur ings 1000 vergenommen werden können,
egal wie du es machst -
Und wieso gibt es da eine Grezne? verstehe ich nicht ist ja blöd.
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Und wieso gibt es da eine Grezne? verstehe ich nicht ist ja blöd.
Bin ich auch der Meinung, denke aber das man es anpassen kann... -
Gibs da nich auch sone art ich nenn es mal objekt-entfern-streamer??
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Und wieso gibt es da eine Grezne? verstehe ich nicht ist ja blöd.
Warum das so ist kann ich dir nicht sagen,
aber es kusiert die Vermutung umher das es damit zusammen hängt, das die entfernten Objekte mit dem NoModel SAMP-Objekt ersetzt werden,
deshalb wohl das Limit.Gibs da nich auch sone art ich nenn es mal objekt-entfern-streamer??
Du hast wohl die Arbeitsweise der Streamer nicht verstanden,
aber das ist trotzdem in naher Zukunft nicht umsetzbar. -
Ich hatte mal das Problem, als ich zuviele Objecte gelöscht habe, das die gemappten sachen nicht Geladen haben.
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Das bedeutet ich kann das wohl vergessen und muss mich auf einige Beschrenken?
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Du hast es erfasst