[SUCHE] Ich suche einen Forum Designer von Capo

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Suche einen Guten Forum designer für den Burning Board und halt den
    Ordner ersteller halt der sich mit dem Burning Board schon mal
    beschäftigt hat und sich damit auskennt






    ein bischen über mich :



    Hallo ich bin der Max bin 14 Jahre alt meine Hobbys sind : Boxen,fußball,schwimmen,SAMP spielen und mit Freunden abhängen









    hoffe es wird sich ein Guter designer der 1. guten geschmack hat und
    auch unsere vorstellungen einarbeiten kann in den design 2.und sich mit
    dem Burning Board auskennt




    [Den Forum Designer Zahle ich leider nichts doch er bekommt einen Platz im Admin Team untzwar



    der Designer wir Clanmember wen er sich dan halt hoch arbeitet oder auffält das er gut ist wird er Admin



    und bekommt im Forum Natürlich Clan Member rechte]




    Freundliche Grüße - Capo