Server Laggt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HiHo


    Seit kurzem laggt mein Server rum. Ich weiss nicht mehr weiter. Das nervt schon ziemlich. Am Server liegt es nicht. Das kann ich zu 100% ausschliessen. Ich habe auch das gefühl, dass es dann auftritt, wenn mehr als 2 Leute drauf sind. Kann mir einer sagen, was ich machen kann damit das weggeht. Weil das ist das, was ich gerade nicht haben wollte.
    Bitte um Hilfe.


    mfg

  • naja wie gesagt, am server liegt es nicht. die auslastung ist minimal.
    was heisst zu viele timer??



    namespace


    kannst du mir mal sagen was ich dir fürn code zeigen soll, wenn ich nichtmal weiss wo das problem liegt?? soll ich dir etwa mein eigenen script schicken oder was?? :huh::huh:


    //edit


    ich hab kein einziges warning oder der gleichen meins cript ist sauber.

  • Mit zu viele Timern meint er ganz einfach:


    Du hast 100 Timern die in dein Server laufen und etwas ausfhüren (nicht aufeinmal) // ZUM BEISPIEL


    Ein Beispiel:
    Wenn zu viele Leute auf eine Webseite connecten wird die Webseite langsam ^^