Problem mit /maske (Bitte um Hilfe)

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  • Guten Abend,
    Ich habe Folgendes Problem mit /maske,
    wenn sich einer zu mir Teleportiert kann man mein Namen wieder sehen, genauso ist es auch wenn ich aus einem Interior komme oder ein anderer aus einem Interior kommt und mich sieht....
    Könnt ihr mir helfen?
    Hier der Befehl:



    if(strcmp(cmdtext, "/maske", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 7 || SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 14)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    Maske[playerid] = 0;
    Delete3DTextLabel(Maske2[playerid]);
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][Skin]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    Maske2[playerid] = Create3DTextLabel("Maskiert",COLOR_YELLOW,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Maske2[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.50);
    SetPlayerSkin(playerid,144);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
    }
    return 1;
    }

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  • Unter OnPlayerText muss irgendwo der Maskenstatus abgefragt werden:

    Code
    if(Maske[playerid] ==


    Sende uns doch bitte mal jene Zeilen zu.


    Gruss: Sonic


    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new string[128];
    format(string, sizeof (string), "Maskierter: %s",text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;
    }

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  • So meinte ich das Keule ;]



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new string[128];
    format(string, sizeof (string), "Maskierter: %s",text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;
    }
    ...


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Dort ist es doch drinne (Befehl steht schon ganz oben im ersten Beitrag^^

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