Hey
Hab nen kleinen Bug , undzwar wenn man stirbt , soll man ins Krankenhaus kommen - klappt soweit.
Jedoch wird man manchmal ~3-4 Sekunden nach dem "Einliefern" ins Krankenhaus entlassen , kann auch rumlaufen etc , und nach der Wartezeit kommt der Dialog!
OnPlayerDeath
{
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
dini_FloatSet(Spieler,"TotX",x);
dini_FloatSet(Spieler,"TotY",y);
dini_FloatSet(Spieler,"TotZ",z);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,1162.871704, -1339.109619, 14.297291);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1223.379028, -1333.354126, 33.809105);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1178.824829, -1325.804077, 13.284119);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"|____ Krankenhaus ____|");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du bist nun im Krankenhaus. Du wirst gerade behandelt und darfst das Krankenhaus");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"nicht verlassen bis die Ärtze mit der Untersuchung fertig sind. Im Durchschnitt");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"dauert die Untersuchung 30 Sekunden.");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"|_____________________|");
SetTimerEx("tot",30000,0,"i",playerid);
}
public tot(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_todesfrage,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Entlassen","Du wirst in kürze aus dem Krankenhaus entlassen\nund die Sanitäter fragen dich , ob sie dich \nzu deiner Unfallstelle bringen sollen.\n Dies kostet allerdings 1500$ mehr als sonst!\nWähle 'Unfall' , um zu deinem Unfallsort gebracht zu werden\nOder wähle 'Hier' , um vor dem Krankenhaus entlassen zu werden.","Unfall","Hier");
}
if(dialogid==Dialog_todesfrage)
{
new Spieler[64];
format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(playerid));
if(response==1)
{
SetPlayerPos(playerid, dini_Float(Spieler,"TotX"),dini_Float(Spieler,"TotY"),dini_Float(Spieler,"TotZ")); // Hier eintragen wo mann nachdem man aus den krankenhaus entlassen wurde spawn soll
SetPlayerHealth(playerid,100); // Hier könnt ihr einsellen wie viel leben mann haben soll nachdem mann entlassen wurde
aGivePlayerMoney(playerid, -2000); // Ganz hinten kannst du einstellen wie viel geld mann verlieren soll das - heißt abziehen das + dazu "Kann auch ganz weggemacht werden"
SendClientMessage(playerid,Weiss,"|____ Krankenhaus ____|");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du wurdest von den Sanitätern zu deinem Unfalls-");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"ort gebracht.");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Kosten der Behandlung: 500$");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Kosten des Transports: 1500$");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"|_____________________|"); // Ihr Müsst nicht unbedingt diesen text nehmen ihr könnt ihn beliebig editieren oder einfach nur eine zeile behalten
}
if(response==0)
{
SetPlayerPos(playerid,1182.5331,-1324.3885,13.5793); // Hier eintragen wo mann nachdem man aus den krankenhaus entlassen wurde spawn soll
SetPlayerFacingAngle(playerid,270.8170);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerHealth(playerid,100); // Hier könnt ihr einsellen wie viel leben mann haben soll nachdem mann entlassen wurde
aGivePlayerMoney(playerid, -500); // Ganz hinten kannst du einstellen wie viel geld mann verlieren soll das - heißt abziehen das + dazu "Kann auch ganz weggemacht werden"
SendClientMessage(playerid,Weiss,"|____ Krankenhaus ____|");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du wurdest entlassen.");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Kosten der Behandlung 500$");
SendClientMessage(playerid,Weiss,"|_____________________|"); // Ihr Müsst nicht unbedingt diesen text nehmen ihr könnt ihn beliebig editieren oder einfach nur eine zeile behalten
}
}