Woher weiß ich jetzt den code den Removecode?
Steht der auch in der map datei drin?
ALso wenn ich das in den map converterpacke?
MTA Object_Deleter
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Danke! ich wusste nicht das mann so etwas machen kann .
-
Kann man das auch irgentwie rückgänig machen?
-
@[GsL]Giulio
Soweit ich weiß, nein. -
Moin ich habe bei mir den Bsn entfernt und alles dort Komplett Neu aufgesetzt jetzt habe ich aber das Problem das, ich den gern auf meinem Server auch so haben möchte habe dort jetzt 2 Gebäude in einem.
Ich kenen den Befehl zum entfernen ich weiß auch die ObjectID aber mir fehlen die Koordinaten zuir not könnt ihr auch nen Link schicken wo es schon gelöst ist.
Dickes danke im VorrausMfG djbenni2005
EDIT: habe einen anderen editor genommen und jetzt läuft es zumindest auch auf meinem server
-
Habe alles so wie im Tutorial erklärt, gemacht. Wenn ich jetzt MTA start und es laden will, dann läd es nicht
brauch hilfe bin ratlos -
auch f8 gedrückt und "start object_deleter" eingegeben?
Hast du MTA 1.3? Weil bei 1.1 klappt es net -
-
Danke das hat mir sehr geholfen.
-
LOL das ist fast 100% kopiert:
http://forum.mta-sa.de/index.php?page=Thread&threadID=4405Der Object_deleter ist nicht gut denn, wenn man ein Haus das auf einen Boden steht löscht ist der Boden auch weg
-
Bei mir nich, bei manchen Häusern ist das halt so das darunter kein Boden ist.
-
Nice tutorial,
9/10 Punktemfg C0laMix Hmm.. Wie Lecker
-
also mit dem könnte man z.B. dass krankenaus entfernen?
-
also mit dem könnte man z.B. dass krankenaus entfernen?
Ja man kann alle Objecte entfernen. -
Was macht man dann mit der xml, gibt es da irgendeinen Converter?
-
und wie mache ich das ich alle meine maps wieder ahben z.b ich nehme das lspd haus weg wie kann ich das rückgänig machen
-
Du gehst in diesen Ordner hier "" C:\Program Files\MTA San Andreas 1.3\mods\deathmatch\resources\object_deleter "" dort öffnest du die XML mit Rechtsklick -> Öffnen mit.. -> Editor. Dort stehen alle deine Entfernten Objekte. Dort löscht du das Object raus, was du wieder herstellen möchtest. Und nicht vergessen oben auf " Datei " und " Speichern " du klicken.
-
Du gehst in diesen Ordner hier "" C:\Program Files\MTA San Andreas 1.3\mods\deathmatch\resources\object_deleter "" dort öffnest du die XML mit Rechtsklick -> Öffnen mit.. -> Editor. Dort stehen alle deine Entfernten Objekte. Dort löscht du das Object raus, was du wieder herstellen möchtest. Und nicht vergessen oben auf " Datei " und " Speichern " du klicken.
Bei mir steht nix in der xml drin obwohl das objekt erfolgreich entfernt wurde =(
-
Es gibt manchmal Objecte die ein wenig buggen. Diese musst du mit dem SA-MP Map Editor löschen.
-
Hay,
Ich habe ein Problem und zwar das wenn ich das mit dem /remove mache und dann die Map speicher und dann später die Map lade sind die gelöschten Objecte wieder da.Warum?
-