Habe den Error27..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag, nun habe ich den Error27.
    Ich habe grade das Tutorial Fertiggstellt und jetzt kommt Error27..

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

C:\Users\Michi\Desktop\Gamemodes\Gamemode-0.3e\gamemodes\script.pwn(9868) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\Michi\Desktop\Gamemodes\Gamemode-0.3e\gamemodes\script.pwn(9868) : error 027: invalid character constant

DisablePlayerCheckpoint(playerid); //Zeile 9867
    new TutEnd[] = "Wenn du diesen Checkpoint betrittst, bist du am Pershing Square Plaza.\nPershing Square Plaza ist der Hauptpunkt in LS.\nEs gibt Ort wie 24/7, Bars, Schwarzmarkt, Illegale Jobs.\nManche Jobs sind Illegal, z.B. Waffen- und Drogendealer,\nDu kannst Sie suchen wenn du im 24/7 ein GPS gekauft hast und\ndann in einem Fahrzeug /gps eingibst.\n\n\Weiter mit dem Tutorial, Drücke auf Weiter!"; //Zeile 9868
    ShowPlayerDialog(playerid,268,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"------------Das Ende------------",TutEnd,"Weiter","Weiter"); //Zeile 9869
    RingTone[playerid] = 20; //Zeile 9870

Mit freundlichen Grüßen