Roleplay of San Andreas [0.3e]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Server: 2/10 (SDM ohne Ende)

    SDM?


    Du bist Stadtfraktion da ist es doch normal wenn dich Gangmitglieder mit Wanted's abschießen oder?


    MFG Daniel

  • Vorstellung: 3/10.
    Begründung: schreckliche Einteilung, Rechtschreibung noch schrecklicher und was am schrecklichsten ist, sind die Bilder.


    Forum: keine Bewertung.
    Server: keine Bewertung.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ohhh schon wieder ein Server online :) Ich finde die Werbung eigentlich
    nicht schlecht. Man merkt du hast dir Mühe gegeben, aber es sieht optisch
    einwenig unübersichtlich aus. Das Forum geht bei mir nicht und am Server hast
    du einiges editiert :)


    6/10 Punkten 8o

  • SDM?


    Du bist Stadtfraktion da ist es doch normal wenn dich Gangmitglieder mit Wanted's abschießen oder?


    MFG Daniel

    Klar ist das SDM !


    Sollen die Gangs doch Wanteds haben, wenn die Cops nichts machen & die Gangs einfach anfangen zu ballern ist das SDM!
    Das können die bei den feindlichen Gangs & Mafien machen aber nicht mit Staatsfraktionen -.-'


    Sowas sollte man wissen als Admin ;)

  • Ich persönlich finde die Vorstellung nicht bombig,
    auch wenn hier die meisten sagen "Die Vorstellung täuscht, der Server + Forum sind bombe!!!!111" finde ich immer noch,
    dass die Vorstellung der Schlüssel zum Server ist und man anhand dieser direkt ansehen kann,
    wie das Team "gestrickt" ist.


    Meine Bewertung:
    Server: -/- [Bewertung aus Sicht der Vorstellung: Zu viele Offene Fraktionen für einen Start-Server, wenige zu bietende Features]
    Forum: 5/10 [Design sieht man heute zu Oft, einfach nur Header-Titel umgeändert, keine TLD, Free-Webspace, Foren sehr "Unübersichtlich" gehalten.]
    UCP: 6/10 [Nettes Control-Panel für die Spieler/Innen, jedoch wird auch bei den dort stehenden Neuigkeiten die Rechtschreibung nicht beachtet.]
    Vorstellung: 4/10 [Vorstellung hat kaum besondere Features die Präsentiert werden, Banner sehen furchtbar aus und die Rechtschreibung lässt grüßen...]


    Fazit: 15/30 - Note: Ausreichend (4+)


    Wie bereits mehrmals gesagt, ich finde schon anhand der Vorstellung und meiner eigenen Bewertung bzw Kritik,
    dass der Server nicht wirklich sehenswert ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So *HUST* Fraktionsnamen kann jeder Ändern :) *HUST*


    Server: 2/10
    Vorstellung 5/10