Forum: 4/10 (Style gefällt mir nicht, veraltete Version)
Vorstellung: 7/10 (Rechtschreibfehler)
Server: 2/10 (SDM ohne Ende)
Gesamt: 13/30
Forum: 4/10 (Style gefällt mir nicht, veraltete Version)
Vorstellung: 7/10 (Rechtschreibfehler)
Gesamt: 13/30
SDM?
Du bist Stadtfraktion da ist es doch normal wenn dich Gangmitglieder mit Wanted's abschießen oder?
MFG Daniel
Vorstellung: 3/10.
Begründung: schreckliche Einteilung, Rechtschreibung noch schrecklicher und was am schrecklichsten ist, sind die Bilder.
Forum: keine Bewertung.
Server: keine Bewertung.
Ohhh schon wieder ein Server online Ich finde die Werbung eigentlich
nicht schlecht. Man merkt du hast dir Mühe gegeben, aber es sieht optisch
einwenig unübersichtlich aus. Das Forum geht bei mir nicht und am Server hast
du einiges editiert
6/10 Punkten
Die Werbung ist wirklich nicht die beste aber der Server ist TROTZDEM MEGA GEIL. Die Vorstellung täuscht... Gutes UCP geiles Script etc.
Kann man echt nur empfehlen !!!!
MFG
DJMarc
Finde den Server+Forum total Nice
Forum: 9/10 sind ja meine Ranggrafiken Ne finde es schön aufgebaut
Server: 8/10 da es nur ein edit ist aber sehr stark Spawns verändert etc.
Vorstellung: 7/10 nicht der Brüller aber reicht
SDM?
Du bist Stadtfraktion da ist es doch normal wenn dich Gangmitglieder mit Wanted's abschießen oder?
MFG Daniel
Klar ist das SDM !
Sollen die Gangs doch Wanteds haben, wenn die Cops nichts machen & die Gangs einfach anfangen zu ballern ist das SDM!
Das können die bei den feindlichen Gangs & Mafien machen aber nicht mit Staatsfraktionen -.-'
Sowas sollte man wissen als Admin
Nein es ist kein SDM, da der Cop nix macht (Was er muss) tut er eine Art Verbrechen!
Und selbst wenn der Cop nix tut, würde ich ihn trzd. töten damit er nix tun kann was ist daran sinnlos?
Ich persönlich finde die Vorstellung nicht bombig,
auch wenn hier die meisten sagen "Die Vorstellung täuscht, der Server + Forum sind bombe!!!!111" finde ich immer noch,
dass die Vorstellung der Schlüssel zum Server ist und man anhand dieser direkt ansehen kann,
wie das Team "gestrickt" ist.
Meine Bewertung:
Server: -/- [Bewertung aus Sicht der Vorstellung: Zu viele Offene Fraktionen für einen Start-Server, wenige zu bietende Features]
Forum: 5/10 [Design sieht man heute zu Oft, einfach nur Header-Titel umgeändert, keine TLD, Free-Webspace, Foren sehr "Unübersichtlich" gehalten.]
UCP: 6/10 [Nettes Control-Panel für die Spieler/Innen, jedoch wird auch bei den dort stehenden Neuigkeiten die Rechtschreibung nicht beachtet.]
Vorstellung: 4/10 [Vorstellung hat kaum besondere Features die Präsentiert werden, Banner sehen furchtbar aus und die Rechtschreibung lässt grüßen...]
Fazit: 15/30 - Note: Ausreichend (4+)
Wie bereits mehrmals gesagt, ich finde schon anhand der Vorstellung und meiner eigenen Bewertung bzw Kritik,
dass der Server nicht wirklich sehenswert ist.
Ich find den Server eig. nicht schlecht zocke jetzt auch regelmäßig drauf. Es gibt z.B. nette Admins und es wurde viel editiert.
Mfg DaaNieL
So *HUST* Fraktionsnamen kann jeder Ändern *HUST*
Server: 2/10
Vorstellung 5/10
//Edit
Script wurde leicht abgeändert Features wurden hinzugefügt
.de Domain ist jetzt da...
MFG Daniel