CS:GO Beta

  • Ich würde mir keinen Key kaufen!
    Ihr besitzt das Spiel NICHT nach der Beta.
    Ist die Beta vorbei müsst/könnt ihr das Spiel kaufen!


    Das wären dann 10€ nur für Beta... Sinnlos!

  • Neko du musst dich schon mit deinen steam daten einloggen bzw du musst dann denjenigen
    deine STEAM-Daten geben damit er an der Umfrage teilnehmen kann.

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • komisch habe vor Wochen die Umfrage gemacht... Nie einen Key oder so bekommen..

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • komisch habe vor Wochen die Umfrage gemacht... Nie einen Key oder so bekommen..


    Wie gesagt. Habe sie vor 3 Monaten gemacht. Und letzte Woche erst Key bekommen

  • habe die umfrage sogar zweimal gemacht... einmal i wann im November und dann mit dem gleichen Acc nochmal vor 2 Monaten

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Samma noch nie anner Beta teilgenommen?
    1. Dauert das ust lange wenn man nicht einer der ersten ist
    und 2. werden natürlich total begrenzt viele rausgegeben soll ja nicht jeder in der Beta gleich alles mitkriegen... Ist doch logisch? Ey zum kotzen Leute die sich bei sowas anmelden und sich dann wundern weil sie das System einer Beta nicht verstehen...



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Hammer. Ich werde Angeschrieben, ob ich noch einen Freund einladen kann...
    Das ist ein Witz, oder? Ich lade niemanden ein!

  • Ich habe ebenfalls im Winter letzten Jahres an dieser Umfrage teilgenommen und konnte dadurch vor einem Monat CS:GO in meinem Steam-Inventar vorfinden. Eine E-Mail habe ich aber nicht bekommen.

  • Ihr sagt alle das die 10 € nicht lohnen. Wieso denn?
    Bis die Beta kommt das dauert noch ein weilchen.
    Und wenn? Was sind 10 €? Kein Geld in der Regel. ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mätz'chen