Dialog öffnet sich nicht (OnPlayerPickUpPickup)

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  • Hey,


    Ich habe oben im Script 4 Pickups mit Waffen= definiert, wenn man dort rein läuft soll sich dieser Dialog öffnen, leider passiert Ingame nichts, wenn ich rein laufe ist das Pickup weg (soll auch so sein) aber wie gesagt weiter tut sich nichts was hab ich falsch gemacht?, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte ;)



    if(pickupid==Waffen)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{FCBA05}Haus-Menu", "{0717F5}Katana\n{0717F5}Molotov Cocktails\n{0717F5}Spraycan\n{0717F5}Country Rifle\n{0717F5}AK-47", "Wählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    Oben hab ich das:



    Waffen=CreatePickup(1239,2,257.6813,-41.1607,1002.0234);
    Waffen=CreatePickup(1239,2,331.4137,1128.4767,1083.8828);
    Waffen=CreatePickup(1239,2,344.0927,305.0376,999.1484);
    Waffen=CreatePickup(1239,2,301.7635,309.7451,1003.3047);

  • lol :D.


    Du musst Es Vereschieden machen .


    Oben im Script : (wenn es 4 Icons Sein sollen)


    Waffen1=CreatePickup(1239,2,257.6813,-41.1607,1002.0234);
    Waffen2=CreatePickup(1239,2,331.4137,1128.4767,1083.8828);
    Waffen3=CreatePickup(1239,2,344.0927,305.0376,999.1484);
    Waffen4=CreatePickup(1239,2,301.7635,309.7451,1003.3047);


    if(pickupid==Waffen)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"{FCBA05}Haus-Menu", "{0717F5}Katana\n{0717F5}Molotov Cocktails\n{0717F5}Spraycan\n{0717F5}Country Rifle\n{0717F5}AK-47", "Wählen", "Abbrechen");
    return 1;
    } undso weiter


    Oder Willst du 1 Pickup ? :D

  • Und nicht "Haus-Menu" :D


    PS du kannst es auch so machen


    switch(pickupid)
    {
    case Waffen1:
    {
    Was passieren soll wenn er in Waffen 1 läuft
    }
    case Waffen2:
    {
    }
    }
    etc...

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