Hallo liebes Forum!
ich 'scheitere' gerade an einer ziemlich simplen Aufgabe und zwar habe ich zwei Neons erstellt. Das hat auch logischerweise alles gut geklappt.
Beispiel:
if(strcmp(cmdtext, "/neon", true) == 0)
{
SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
SetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_LINKS", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0));
SetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_RECHTS", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_LINKS"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_RECHTS"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8, 0.0, -0.70, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
Aber nun kommt mein Problem: wie bekomme ich es hin das diese Neons gelöscht werden so bald der Spieler den Server verlässt?
Eigentlich müsste es doch so aussehen und richtig sein?
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_LINKS")); DeletePVar(playerid, "Status");
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "NEON_GRUN_RECHTS")); DeletePVar(playerid, "Status");
}
return 1;
}
Ich hoffe Ihr könnte mir weiter helfen.
MfG 2Esae
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