Heyho Leute, ich habe nun gescriptet, das man an der lezten Position Spawnt, an der man sich ausgeloggt hat. Laufen tut das ganze via MySQL
Doch habe ich seidem ein Grafik Problem, der Ganze Bildschirm färbt sich erst nach dem Spawne Weiß-Gelblich und die CPU auslastung steigt ins unermessliche!
Dies ist erst wen ich mich in mein Server eingeloggt habe, und auf "spawnen" gelickt habe.
Auf anderen Server ist dies nicht der fall
Hier mal ein Bild, damit man sich mehr darunter vorstellen kann
Hier mal der Code
enum SpielerDaten
{
pName[MAX_PLAYER_NAME],
pLevel,
pGeld,
pKills,
pTode,
Float:pHealth,
pAdmin,
Float:xKord,
Float:yKord,
Float:zKord,
}
stock Float:mysql_GetFloat(Table[], Field[], Where[], Is[])
{
new query[128], Float:sqlfloat;
mysql_real_escape_string(Table, Table);
mysql_real_escape_string(Field, Field);
mysql_real_escape_string(Where, Where);
mysql_real_escape_string(Is, Is);
format(query, 128, "SELECT %s FROM %s WHERE %s = '%s'", Field, Table, Where, Is);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_float(sqlfloat);
mysql_free_result();
return sqlfloat;
}
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
//SpielerInfo[playerid][xxKord] = mysql_GetFloat("accounts", "xKord", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
//SpielerInfo[playerid][yyKord] = mysql_GetFloat("accounts", "yKord", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
//SpielerInfo[playerid][zzKord] = mysql_GetFloat("accounts", "zKord", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][xKord] = mysql_GetFloat("accounts", "xKord", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][yKord] = mysql_GetFloat("accounts", "yKord", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][zKord] = mysql_GetFloat("accounts", "zKord", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
//SetPlayerPos(playerid,SpielerInfo[playerid][xKord], SpielerInfo[playerid][yKord], SpielerInfo[playerid][zKord]); //Unter den anderen Sache
SetPlayerHealth(playerid,SpielerInfo[playerid][pHealth]);
}
return 1;
}
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
new Float:xxKord,Float:yyKord,Float:zzKord;
GetPlayerPos(playerid,xxKord,yyKord,zzKord);
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Admin", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
GetPlayerHealth(playerid,SpielerInfo[playerid][pHealth]);
mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
/* mysql_SetFloat("accounts", "xKord", SpielerInfo[playerid][xKord], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "yKord", SpielerInfo[playerid][yKord], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "zKord", SpielerInfo[playerid][zKord], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);*/
mysql_SetFloat("accounts","xKord",xxKord,"Name",SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts","yKord",yyKord,"Name",SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts","zKord",zzKord,"Name",SpielerInfo[playerid][pName]);
}
}
return 1;
}
Ich hoffe ihr könnt mir bei dem problem helfen. MFG