brauche hilfe

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  • Hallo ich bräuchte da mall hilfe ich würde gerne ein Fs basteln wo man sich zwichen den absperrungen hinstellt und dann par Befehl hochgefahren wird.
    Nun mein Problem ich würde alles gerne in ein Fs (wie oben genannt) machen.


    Ich weiß jetzt nicht wie ich dies machen soll.


    1. Wo soll ich das createobjekt hinmachen ? Also einmal für die Absperrungen und einmal für die Platform die sich bewegen soll
    2.Muss ich die Objekte zum objekt streamer hinzufügen ? Wenn ja wie in einem Fs
    3.wie mache ich, dass der Befehl nur in einem gewissen Bereich machbar ist ?? Also zwichen den Absperrungen
    4.muss ich noch etwas definieren ?? eine variable ?
    5.Stimmt das mit dem Cmd so ?



    if (strcmp(cmdtext, "/parkenstart", true)==0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -10);
    MoveObject(5152,1076.617554, -926.414856, 47.527859,0.8594);
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/Parkenstop", true)==0)
    {
    MoveObject(5152,1076.627930, -926.375610, 42.034863, 0.0000,);
    return 1;
    }



    //edit: brauche dringend hilfe bitte

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  • Du stellst so viele Fragen auf einmal :S
    Ich beantworte dir erstmal eine den Rest morgen.
    Wenn da noch welche da sind.


    if (strcmp(cmdtext, "/parkenstart", true)==0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -10);
    MoveObject(5152,1076.617554, -926.414856, 47.527859,3);
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/Parkenstop", true)==0)
    {
    MoveObject(5152,1076.627930, -926.375610, 42.034863, 3);
    return 1;
    }


    So is der Befehl richtig.
    Und die Objekte müssen in OngameModeInit bzw. OnFilterScriptInit.
    Mit dem Streamer kommt es drauf an wenn du mehr als 120hast ja wenn nicht nein.

  • achso gut zu wissen :)


    Jetzt brauche ich nur noch die restlichen antworten :)


    könntet ihr mir bitte helfen

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  • Bekommen 3 warnings


    C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(46) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(114) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(119) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.


    die Zeilen


    tor1 = CreateObject(5152, 1076.627930, -926.375610, 42.034863, 0.0000, 23.2048, 93.4377, 500);//zeile 46


    if (strcmp(cmdtext, "/parkenstart", true)==0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -10);
    MoveObject(tor1,1076.617554, -926.414856, 47.527859,3);
    return 1; // zeile 114
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/Parkenstop", true)==0)
    {
    MoveObject(tor1,1076.627930, -926.375610, 42.034863, 3);
    return 1;//zeile 119

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  • Ok bis jetzt gehtz nun versuche ich noch das PlayertoPoint einzubauen aber schonmal ein großes danke


    //edit: Ich sehe meine Objekte garnicht und ich weiß auch nicht warum !!


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    tor1 = CreateObject(5152, 1076.627930, -926.375610, 42.034863, 0.0000, 23.2048, 93.4377);


    CreateObject(2773, 1075.041382, -925.449036, 42.696915, 0.0000, 0.0000, 183.4377);
    CreateObject(2773, 1075.162720, -927.364136, 42.696915, 0.0000, 0.0000, 183.4377);
    CreateObject(2773, 1078.125610, -925.506653, 42.695930, 0.0000, 0.0000, 183.4377);
    CreateObject(2773, 1078.249878, -927.431213, 42.687294, 0.0000, 0.0000, 183.4377);
    CreateObject(5152, 1076.627930, -926.375610, 42.034863, 0.0000, 23.2048, 93.4377);


    return 1;
    }
    hab alles unter onGameModInit gemacht aber es sind keine Objekte da, was ist falsch ???

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  • Hab alles nun in onFS init gemacht



    public OnFilterScriptInit()
    {


    tor1 = CreateObject(5152, 1076.627930, -926.375610, 42.034863, 0.0000, 23.2048, 93.4377);


    CreateObject(2773, 1075.041382, -925.449036, 42.696915, 0.0000, 0.0000, 183.4377);
    CreateObject(2773, 1075.162720, -927.364136, 42.696915, 0.0000, 0.0000, 183.4377);
    CreateObject(2773, 1078.125610, -925.506653, 42.695930, 0.0000, 0.0000, 183.4377);
    CreateObject(2773, 1078.249878, -927.431213, 42.687294, 0.0000, 0.0000, 183.4377);
    CreateObject(5152, 1076.627930, -926.375610, 42.034863, 0.0000, 23.2048, 93.4377); // = tor1 muss raus oder ?? sonst ist es ja doppelt da ??


    print("\n--------------------------------------");
    print(" BSN Parken am Bsn");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    Aber die Objekte sind immer noch nicht da

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  • Es geht jetzt habe nur vergessen


    #define Filterscript


    ^^ xD


    Es geht muss nur noch das mit dem PlaytoPoint machen

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