Hay
Ich wollte Fragen, ob jemand nen ordner (OHNE DAS SCRIPT) von Projekt-Sunset hat,
Denn ich habe ein Script von einem Server der aber schon lange nichtmehr da ist, und es ist ein Projekt Sunset Script,
Aber ich bekomme es nicht zum Laufen, es Lädt keine Autos, Pickups, Gates oder co,
Und ich weis nicht wo ich die Filtersciripte/Scriptfiles/Plugins und co herbekomm,
Also ich brauche nur den Ordner, nicht das Scritp
Wäre sau geil wenn mir das jemand schicken könnte.
Suche Ordner mit Scriptfiles
- Raphael
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hier findest du alles
[ GAMEMODE ] Sunset City Roleplay (0.3e+) Download -
ja, da ist ne pwn ne txt und die Includes aber keine Scriptfiles
-
Musst im Thread auf Seite 4 schauen, da wurde der komplette Ordner hochgeladen
http://forum.sa-mp.de/san-andr…-3e-download-4#post962106 -
haha,
Fail,
Mir is Aufgefallen, das ist Sunset-city
Ich brauche aber Projekt-Sunset -
Oh sorry dann hab ich da wohl was verwechselt
Bei Projekt-Sunset kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, schon mal in der SuFu gesucht? -
Joa,
Kommt aber nichts Gescheites, es gibt zwar paar P-S Downloads, aber davon geht keiner mehr -
Wie wärs wenn du dem jenigen der es Released hat einfach mal eine PN schreibst und ihn nach den Scriptfiles fragst?
-
Ich glaube eher wenig das er mir die gibt xD
Da er selbst wieder nen Server mit dem Scritp hat,
Aber werde es morgen mal versuchen -
Wieso sollte er sie dir nicht geben, wenn er das Script selbst schon released hat?
Oder poste im Thread ob es noch jemand hat und freundlicherweise hochladen kannPS: Ist dir aufgefallen das wir hier irgendwie eine 2-Personen-Konversation führen?
-
Irgendswie schon xD
Werde mien Glück heute muttag mal probieren -
Alles klar, mach das
Oder versuch einfach mal die Scriptfiles von ein paar anderen Scripts, vielleicht klappt es ja, weil die meisten Scriptfiles von GF Edits ziemlich die gleichen sind -
joa, brauche aber die von P-S
-
Dann befolge einen der Schritte die ich oben genannte habe
-
werde ich tun
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.