Project-8 - [P]ower to the [G]amerZ [RACE/STUNT/TDM/DM/FUN/RPG/UNBELIVEABLE :D]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, Breadfischer,
    Ich stelle euch heute meinen Project-8- PartyServer vor. Er ist noch in der aufbauphase, aber es macht schon allein tierisch spaß, wenn mehr als 3 Leute online sind!
    (Derzeit ca.5)
    Als Erste, wenn du auf unseren Server joinst, fällt dir ein Dialog auf, dort suchst du dir deine Musik aus. (verschiedene Internet Radien, music läuft immer, kann mit /music geändert werden. Falls dein Lieblingssender nicht dort ist, kannst du uns den auch vorstellen >>Forum
    )

    • Technobase.FM
    • Housetime.FM und viele andere!

    Dann haben wir noch ein Dashboard, zeigt Fahrzeug, Kmh und das Gebiet an, wem es gehört. (Jeder Spieler kann eine Gang erstellen und Gebiete damit einnehmen, in diesem Fall ist All-StarS meine Gang.



    An der Map, kann man die Kaufbaren Häuser sehen, die Ganggebiete und n.v.m. (in diesem Fall ist Orange, die Farbe meiner Gang)

    • Übersichtliche Stats-Anzeige


    • Einfaches Häuserverwalten


    • Das gleich kann man auch mit Fahrzeugen/Bizen

    Wir besitzen das Filterscript Yagu's RACE (in den GAMEMODE eingearbeitet)



    • So kann jeder bequem einem Rennen beitreten und sogar als Gewinner viel Geld gewinnen!

    Wenns den Usern mal langweilig werden sollte, können sie immernoch ihre schnelligkeit beweisen!

    • Jede Minute findet so etwas statt, manchmal mit Buchstaben, manchmal mit Zahlen und manchmal sogar Matheaufgaben :D

    Derzeit Arbeiten wird an einem Multi-Language Update! So ist es möglich das noch mehr internationale User kommen!Alle


    Texte, die im Chat angezeigt werden, z.B /help kann man als Dialog mit /helpl angzeigen lassen!


    Als Text:


    Als Dialog:
    Wir haben genau 51 Klassen, die man sich aussuchen kann!

    • So gut wie JEDES Fahrzeug, welches in ganz SA rumsteht, kann gekauft werden! Dies wird gespeichert und kann nach belieben, so eingstellt werden, das kein anderer in das Fahrzeug gehen kann!

    Gangzonen in ganz SA !

    • Es kann zwischen Cop/Bundeswehr = Beamten und Zivilisten oder Verbrechern (Gangs) gewählt werden!
    • Derzeit haben wir genau 184 Bizen in ganz SA!
    • 1768 Kaufbare Häuser !
    • Über 240+ Befehle ! (Teleports/etc.!)
    • Über 1900 Kaufbare Fahrzeuge !
    • Und über 16,OoO gemappte Objekte !!!

    Also schau einfach mal vorbei! Überzeug dich selbst, wir warten auf dich !

    217.79.179.51:8304

    FORUM: PPG-PROJECT


    //UPDATE 06.06
    -Server wird jetzt bei MODES in der SAMP-Liste besser angezeigt

    (So hoffen wir, das der Server besser gefunden wird und mehr Leute kommen)


    MfG
    PPG-Team

    3 Mal editiert, zuletzt von Carbon-RL ()

  • Hab ich grad gemacht, update kommt morgen aufn Server muss jetzt leider gehen :D



    //EDIT: Update ist oben, Viel Spaß!


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Carbon-RL ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jap, wäre viel geiler wenn mehr Leute da währen :D^^


    Aber bis jetzt sind so 4 meisten drauf, da machst schon bock wenn man halt immer was zusammen macht ( RENNEN/DM oder Fallschirmspringen :D)


    MfG
    //Neue Updates ( Tacho / Fahrzeug holen etc.)

  • Cool,
    Danke fürs Feedback
    Deagln hat mit dir auch bock gemacht :)


    MfG


    //xxDDD FUN

    Einmal editiert, zuletzt von Carbon-RL ()

  • HAha hör auf meine Werbung nieder zu machen! Uns hat das eben Bock gemacht zu 4 rum zucrousen !

  • Oman, es war nur witzig, weil wir in Teamarbeit voll abgegangen sind.
    Aber du warst ja nicht dabei, also kannst du nix dazu sagen....
    MfG


    //UPDATE, siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Carbon-RL ()