Save Problem[Hilfe]

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  • Servus Leute, in den folgenden Zeilen möchte ich euch gerne mein Problem näher berläutern:


    Ich möchte in einer TextDraw Anzeige meine Kills angezeigt kriegen.
    Meine Kills saven auch eigentlich also ich gehe rein, sterbe, ich kriege +1 Tod und wenn ich mich auslogge und in die Scriptfiles gehe
    und meinen Account aufrufe steht dort auch 3(Bei 3 Toden)
    So nun ist das Problem,
    wenn ich noch mal Ingame gehe, werden meine Tode auf 0 gesetet und ich weiß einfach nicht warum o.O.
    Ich lasse mein Register/Login System über ein Filterscript laufen(Muss).
    Meine Tode ect, werden in einem anderen Filterscript wieder geladen/aufgerufen.
    Jedoch wenn ich wie schon gesagt ins Spiel gehe, werden die Tode auf einmal gelöscht und ich habe keinen Schimmer warum..
    Wenn mir jemand sagt, welche Code Schnipsel ich euch schicken soll sagt einfach welche.
    Mit freundlichen grüßen,
    alaSka


    //Edit
    In dem normalen FS(Kein Register) habe ich es wie folgt


    OnPlayerSpawn
    LoadAccount(playerid);




    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Deaths",GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
    return 1;
    }
    LoadAccount(playerid);


    Habe schon so viel ausprobiert und rum gespielt aber ich komme nicht auf die dazu gehörige Lösung ..
    Ich verstehe eines nicht.
    Wenn mans ich ausloggt hat es gut gesaved.
    Wenn man sich dann wieder einloggt steht alles auf 0 -.-



    //Edit Inhalt verändert
    //Edit Erledigt.
    Funktion war falsch, Dinge wurden gesaved anstatt geladen

    KleineHilfe 2.0

    3 Mal editiert, zuletzt von YaBroo ()