Anti-Money Cheat System aus stellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich habe ein gf und wollte mein Anti Money austellen wie bekomme ich das hin.
    Könnte mir bitte einer helfen.

  • Ne mein Ant-Cheat System ist im GM eingebaut und ich möchte einfach nur das Anti-Money ausgeschaltet ist.

  • ...Ich glaub aber er möchte das Antocheatsystem des GF ausbauen und kann anderes einbauen.
    @topic: Such mal im GM nach "Anticheat" oder "cheat". Da findet sich sicher was.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mr_Hero

  • Oder halt selber scripten. Die beste mitode ist den user zu überwacehn und dann = BAn :thumbup:

  • Mhh also ich finde nichts unter Anticheat oder cheat, ich möchte das einfach so machen das mein Money Cheat System draussen ist also nur abgeschaltet ist.
    Kannst mir einer helfen

  • was genau passiert denn bei deinem antimoneycheat? also wird der user gebannt? kommt ne Adminwarnung etc?

  • Also bei mein Ant-Money Cheat System wenn einer Money Cheatet dann wird das Geld automatisch zurück gesetzt und fertig.
    Der Spieler wird nicht gebannd und nicht gekickt.

  • Script doch so:



    Er Soll jede minute den Player abfragen wie viel geld er bekommt so wenn er mehr als 100000 bekommt wir ihn das abgezoggen. :pinch:

  • Ich möchte aber erst mal gerne mein altes Abschalten was jetzt in meinem GM drine habe.
    Kann mir einer sagen wie ich es finde und hinbekomme das Money-Cheat System abzuschalten ?

    Einmal editiert, zuletzt von ★ !Blanco! _Since_ ★ ()

  • Ne irgend wie kommt da nichts keine melden nichts.
    Bitte um hilfe brauche erlich eine Info wie ich mein Anti-Money-Cheat System.