Scripter mit Bezahlung

  • Guten Abend Com,
    Ab sofort suche ich für unseren FreeRoam Server Scripter. Wir besitzen einen TeamSpeak mit beliebig vielen Slots sowie einen Gameserver mit bisher 100 Slots was aber auch erweiterbar ist. Der Scripter sollte geistige Reife haben und sehr freundlich sein. Bei gut bearbeiteten Aufträgen können dem Scripter auch 10 - 20 Euro winken Da unser Projekt noch im Aufbau ist besitzen wir noch keine .de Domain welche wir aber kaufen werden sobald wir in "Betrieb" gehen. Da ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Scriptern werden wir die 4 besten Bewerbungen raussuchen und diesen 4 Personen dann 1-2 Aufgaben zum Scripten geben. (Keine Sorge es ist nicht viel.) Die 2 welche die Aufgabe am ordentlichsten Lösen kommen weiter und bekommen nochmals eine etwas schwerere Aufgabe der bessere der beiden ist unser Scripter.


    Dies bekommt der Scripter:


    Lead Admin
    InGame, TS und Forum Rechte
    Bei gut erledigter Arbeit einen Taschengeld zuschuss


    Nun etwas zum Projekt:


    Das Projekt hatte es schon mit einem Reallife Server versucht welcher auch ganz gut lief aber wir merkten dass es schon SOOOO viele Reallife Server von deutschen gibt und nicht so viele FreeRoam.


    Ich hoffe, dass sich viele Bewerber melden.


    MFG
    DJMarc


    Bewerbung bitte per PN.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.