Habe lauter komische Bugs auf dem Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,

kann mir evtl. einer helfen, es hat irgend einen Zusammenhang, aber ich weis nicht welcher

- Alle wo keine Admins sind respawnen sofort wieder wohl keine if(admin anfrage im Script ist!
    - Alle wo keine Admins sind sehen das Tacho und die Textdraw vom Forum nicht?
    - Autohaus Textdraw wird nicht mehr angezeigt
    - Tutorial Textdraw wird nicht mehr angezeigt

Manchmal sehen sie es auch aber manchmal nicht?! Bei manchen Neulingen steht über dem Kopf "Neuling" bei manchen nicht?! Wohl es das gleiche ist...
    kann es sein das es zu viele Textdraws sind oder so, keine Ahnung bitte um hilfe!

Gruß Metin2

//Edit Nochwas hinzugefügt

2 Mal editiert, zuletzt von Metin2 ()

• Das ist es 100% nicht, evtl. hat wer Zeit und kann mal über TV schauen? Würde sich doch bitte TV melden, weil ich echt keine Ahnung habe was das ist ...

• Hast du vlt ein bisschen an den Textdraws rumgefuscht?
    Wenn du falsche angaben mit "TextDrawHideForPlayer" oder "TextDrawShowForPlayer" machst, kann es gut möglich sein dass welche nicht Funktionieren!

• Das kann es wohl sein... werde mal alles checken müssen, danke ...!