Hey,
Ich wollte mal fragen, ob man (wenn man sich Call of Duty: Black Ops gekauft hat)
es uncut Patchen kann.
Mit Freundlichen Grüßen
-Electro
Hey,
Ich wollte mal fragen, ob man (wenn man sich Call of Duty: Black Ops gekauft hat)
es uncut Patchen kann.
Mit Freundlichen Grüßen
-Electro
Jap geht, hier ein Tutorial dazu.
[video]
Ich bezweifel das es auch für die Online-Version gilt. // Ich denke mal das du den Nazi-Zombie-Modus spielen möchtest oder? soweit ich weiß, gibt es dort einen 'Trick', wenn einer deiner Freunde die Lobby hostet, und er das Spiel Uncut von Haus hat, dann haben es auch alle Uncut.
Ich bezweifel das es auch für die Online-Version gilt. // Ich denke mal das du den Nazi-Zombie-Modus spielen möchtest oder? soweit ich weiß, gibt es dort einen 'Trick', wenn einer deiner Freunde die Lobby hostet, und er das Spiel Uncut von Haus hat, dann haben es auch alle Uncut.
Natürlich geht das online
Ich verwende den Patch schon gut 1 Jahr (natürlich musste ich nach einem BO Update neu patchen), und es ging immer.
Wird halt zur österreichischen Version gepatcht, also alles uncut bis auf die Hakenkreuze.
Dass alle uncut haben wenn der Host uncut hat, und alle cut wenn der Host cut hat, ist klar denke ich mal
Ist der denn auch legal?
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=889847
Eigentlich eine rechtliche Grauzone