befehl nicht bei sich selbst

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  • Guten Tag,


    ich habe hier ein Befehl:

    ocmd:hack(playerid,params[])
    {
    new pID, n1[128], Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /hack [ID]");
    format(n1,sizeof(n1),"Spieler %s hat dir heimlich die Handschellen abgenommen!",SpielerName(playerid));
    GetPlayerPos(pID, posx, posy, posz);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, posx, posy, posz))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    SendClientMessage(pID,ROT,n1);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,2);
    new oldwanted = GetPVarInt(playerid,"Wanteds");
    SetPVarInt(playerid,"Wanteds", oldwanted + 2);
    TogglePlayerControllable(pID,1);
    SetPVarInt(playerid,"pFreezed",0);
    GameTextForPlayer(pID,"~r~Handschellen geknackt",5*1000,5);
    return 1;
    }


    nun möchte ich es so, dass man sich nicht selber befreien kann... bzw. den befehl nicht bei sich selbst ausführen kann


    wie mache ich das?


    hoffe um schnelle hilfe


    Danke
    Scripter4.0

    Scripter im Ruhestand.