::.[GFR].::German-Fair-Roleplay.::

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • |__________________________________________________|



    Guten Tag Liebes Breadfish,
    Heute möchte ich euch den Server German-Fair-Roleplay vorstellen.
    Es ist ein Deutscher Reallife Server.
    Das Script ist ein Selfmade was lediglich das GF Fraktionssystem enthält.



    ____________Projektleitung__________________
    [GFR]Cheff
    [GFR]Jason


    ____________Administratoren__________________
    [GFR]Bund


    ________________________________________________________
    Die Fraktionen


    Nun geht es weiter mit unseren Fraktionen , welche in LS als auch in SF und LV zu finden sind.


    Staatsfraktionen
    -LSPD
    -SFPD
    -LVPD
    -Army
    -Regierung
    -Rettungsdienst
    -ADAC
    -Fahrschule
    -Taxi
    -Cnn

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Die Gangs/Mafias


    Das Script besitzt 8 Gangs/Mafias und einen Premium Skin für User die länger drauf Spielen.


    Gangs/Mafias:
    - LCN
    - Yakuza
    - Hitman
    - Grove Street
    - Ballas
    - Aztecas
    - Terroristen


    Premium Mafia:
    - XY Mafia


    Base:
    Jede Base ist mit einem Zaun und einem Tor ausgerüstet man kommt auch in jede Base aber es ist nicht so leicht in die Base rein zu kommen da die User die Base beschützen müssen.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    =======================Arbeitsamt=======================


    Detektiv
    Waffendealer
    Prostituierte
    Busfahrer
    Zugfahrer
    Autodieb
    Reinigungsdienst
    Pilot


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________
    =====================Navigationssystem=======================

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    =====================Bankraub==============================


    Bankraub ist eine gefährliche Sache!


    Wer im Banktresor /bankraub eingibt, bekommt Wanteds und die Polizei bekommt eine


    Nachricht. " Die Bank wird ausgeraubt. Sichern sie den Tatort ".


    Die Polizei Einheiten rücken alle an und versuchen den Spieler
    zuverhaften wer geschickt ist kann entkommen!
    Wird einer verhaftet.



    _______________________________________________________________________________________________________________________
    ====================Autos=================================


    Autos kann man beim Autohaus kaufen, sind eigendlich recht billig.


    Ansonsten blinzeld man nett einen Admin an und er gibt euch dann vieleicht ein billiges Auto.


    Allerdings zieht er euch das Geld ab!




    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    ====================Zivispawn=================================



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    ====================BSN=================================



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    ===================Support===============================


    Wer hilfe braucht kann gerne den Support erreichen.


    /report und in das Fenster die Rubrieg auswählen. ein Supporter wird dann ihr Ticket eröffnen und ihnen helfen!


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    ===================Motor und Lichter========================


    Auf unserem Server gilt die deutsche StVO (Straßen Verkehrs Ordnung).


    Beim einsteigen in ein Auto wird auch das Lichtsystem erklärt ab 17 Uhr Sommer im Winter ab 16 Uhr müssen die Lichter an sein!


    /motor Startet den Motor.


    /licht macht das licht an



    Die StVO zerfällt bei FBI und LSPD so wie dem Rettungsdienst und dem Feuerwehrteam.


    Da die alle mit Blaulicht durch die Nacht fahren dürfen .


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    So das waren die Informationen schon, ich möchte auch nicht um den Brei rumreden.
    Es ist besser man sieht sich ; )
    Ich hoffe ich kann euch bald auf meinen Server Wilkommen grüßen.
    Auf eine schöne Zusammenarbeit und auf einen tollen Spielspaß.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    ServerInfo:


    Forum: http://www.german-fair-roleplay.co.nu
    Server: 82.211.54.82:7979 (Eröffnung am 4.6.2012)

    teamspeak:37.59.248.197:7979 (Wir suchen einen ts Techniker)

    2 Mal editiert, zuletzt von fret1 () aus folgendem Grund: neue bw

  • Es gibt keine besonderen Features sondern einfach nur alles vorgestellt, was Pflicht auf jedem Server ist. Soviele Fraktionen schon am Anfang eines Serverstarts. Werbung ist jetzt auch nicht so prickelnd.


    Einfach ein kostenloses Projekt wofür nichts gezahlt wurde. Forum (Lite-Version), kostenlosen Domain. Server wshl auch gesponsort.


    Werbung 1/10 für die Mühe
    Forum 2/10 Design gefällt mir nicht, billiger Header, Impressum nicht ausgefüllt


    Da mich Forum als auch die Werbung nicht gereizt hat werde ich den Server nicht austesten.


    Mfg,
    Austrianer

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Ein Projekt muss nicht immer was kosten.
    Eine TLD braucht man nicht damit ein Server erfolgreich wird.


    Wenn man schon nichts ausgibt für ein Projekt, sollte das Script schon überragend sein.


    Weil kostenlose Domains schrecken ab. Lite-Versionen schrecken ab, außerdem gibt es dort die Verwarn-Funktion nicht, nur über ein abgespecktes Plugin.
    Also hat es viele Nachteile.


    Wer was zahlt, bei dem sieht man das er etwas erreichen möchte und schon dafür was geopfert hat.


    Ohne Geld kommt man heuzutage nicht mehr weiter :thumbdown:


    BlackDragon


    Markier einfach ganz unten im schwarzen Bereich die Fläche dann siehst du den Forum Software Hinweiß.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Vorstellung: 0/10


    Forum: 0/10
    Server: Wird nicht getestet.


    Sowas kann man einfach nicht bringen, und sowas muss man hart bestrafen mit einer schlechten Bewertung.
    Wenn man ein Projekt startet, dann sollte man wenigstens ein anständige Vorstellung liefern.


    Lg

  • vlt hab ich die Vorstellung nicht gut gemacht aber der Server ist gut
    und wir sind gerade dabei einen neuen Forum zu machen und einen neuen teamspeak 3 aufzubauen

  • Hast du die den script angeschaut das du sagen kannst das der script nicht gut ist?

  • Ach du sche**e...


    Das Forum.
    Ich bin fast vom stuhl gefallen.
    Die Figuren sind ja schlechter als schlecht ausgeschnitten.
    Ihr habt euch 0 mühe gegeben.
    Forum -10/10
    Vorstellung 0/10
    Server: Schau ich mir ned an sonst könnt ihr mich morgen im Krankenhaus besuchen ... xD

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • xD bei der Werbung einfach mal Taxi bei Google eingeben etc.


    nicht grade Super... diese Werbung zeigt, das viele Bilder nicht immer Toll sind


    MfG

  • Zitat

    Diese PaySafeCard wird 100% für den SA-MP Server benutzt !


    Zitat

    50€ PaySafeCard :


    Wer spendet satte 50 €? Und vorallem: Wo ist die Garantie, dass ihr sie für den Server benutzt? Wahrscheinlich ist der Server gesponsort und ihr benutzt das Geld um euch MW3 ; B Ops zu holen!


    Meine Bewertung:

    Die Werbung ist mal Käse.


    GF Nix dran gemacht -10/10
    Forum ist schrott -10/10
    Werbung ist recht schrott.


    Ich sage nur 08/15 und der Server wird nix großes Werden.

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen