Police Fraktion II /handcups knacken ?? wie scripte ich sowas

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo , ich scripte zurzeit die fraktion police (lspd) und hab /handcups drauf damit der spieler gefesselt ist sogesagt, aber ich möchte
    jetzt das er nach einer bestimmten zeit die knacken kann mit einem befehl also ürgendwas mit if ...... wahrscheinlich, und ich möchte es auch
    gerne in Vehicles ihn die Handcups anlegen können und ihn flugzeugen :) .

bedanke mich bei jeden script beitrag! ;)
    MFG Fishtime9

• Ich hätte einfach einen Timer gesetzt, welcher eine Variable allmählich hochzählt (kann ruhig bei 10 oder 20 Sekunden liegen ;) )
    Dann machst du eine Abfrage unter public OnPlayerKeyStateChange, ob der Spieler zum Beispiel die ENTER-TASTE drückt (die Taste halt, um sich zu befreien).
    Du lässt den "Zufall" entscheiden (sprich randomized), ob der Spieler seine Fesseln los wird, oder eben noch nicht.
    Die hochgezählte Variable würde ich dann als sich positiv (für den Spieler positiv) einbringenden Faktor in der Random-Funktion einbauen.

Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )