Hi Leute,
wollte ein Biz für meinen Server machen für den zoll
Aber nach dem Code bekomme ich nur Errors
if (strcmp(cmdtext, "/zoll", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 53.180480521532445, -1527.351199817518, 4.87745094))
{
if(zollvar[0] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 1!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 1!");
MoveObject(zolltor, 53.61148071, -1525.98864746, -2.87745094, 3.5);
SetTimer("closegate", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 46.18144674051564, -1534.8529052095375, 4.95321989))
{
if(zollvar[1] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 2!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 2!");
MoveObject(zolltor1, 55.77261353, -1539.03112793, -2.95321989, 3.5);
SetTimer("closegate2", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, -981.43225098, -381.12454224, 36.21669388))
{
if(zollvar[2] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 3!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 3!");
MoveObject(zolltor2, -981.43225098, -381.12454224, -26.21669388, 3.5);
SetTimer("closegate3", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, -969.41735840, -379.66165161, 36.21669388))
{
if(zollvar[3] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 4!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 4!");
MoveObject(zolltor3, -969.41735840, -379.66165161, -26.21669388, 3.5);
SetTimer("closegate4", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 1754.57714844, 523.82324219, 27.69068718))
{
if(zollvar[4] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 5!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 5!");
MoveObject(zolltor4, 1754.57714844, 523.82324219, 17.69068718, 3.5);
SetTimer("closegate5", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 1744.70703125, 527.12695312, 27.43260956))
{
if(zollvar[5] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 6!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 6!");
MoveObject(zolltor5, 1744.70703125, 527.12695312, 17.43260956, 3.5);
SetTimer("closegate6", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 1727.59667969, 533.24121094, 27.49211121))
{
if(zollvar[6] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 7!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 7!");
MoveObject(zolltor7, 1727.59667969, 533.24121094, 17.49211121, 3.5);
SetTimer("closegate7", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 1736.46093750, 530.24609375, 27.49927139))
{
if(zollvar[7] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 8!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 8!");
MoveObject(zolltor6, 1736.46093750, 530.24609375, 17.49927139, 3.5);
SetTimer("closegate8", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, -162.66503906, 403.01269531, 11.91834545))
{
if(zollvar[8] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 9!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 9!");
MoveObject(zolltor8, -162.66503906, 403.01269531, 1.91834545, 3.5);
SetTimer("closegate9", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, -154.94238281, 401.06250000, 11.91834545))
{
if(zollvar[9] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 10!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 10!");
MoveObject(zolltor9, -154.94238281, 401.06250000, 1.91834545, 3.5);
SetTimer("closegate10", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, -1230.96582031,994.12304688,43.41479111))
{
if(zollvar[10] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 11!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 11!");
MoveObject(zolltor10, -1230.96582031, 994.12304688, 33.41479111, 3.5);
SetTimer("closegate11", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, -1242.07812500, 1000.90136719, 43.47349930))
{
if(zollvar[11] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 12!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 12!");
MoveObject(zolltor11, -1242.07812500, 1000.90136719, 33.47349930, 3.5);
SetTimer("closegate12", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 102.20307159,-1270.01013184,14.58920097))
{
if(zollvar[12] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 13!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 13!");
MoveObject(zolltor12, 102.20307159, -1270.01013184, 4.58920097, 3.5);
SetTimer("closegate13", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 112.27465820, -1277.22094727, 14.75586414))
{
if(zollvar[13] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 14!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 14!");
MoveObject(zolltor13, 112.27465820, -1277.22094727, 4.75586414, 3.5);
SetTimer("closegate14", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 100.10153198, -1254.57641602, 14.75407791))
{
if(zollvar[14] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 15!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 15!");
MoveObject(zolltor14, 100.10153198, -1254.57641602, 4.75407791, 3.5);
SetTimer("closegate15", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 89.60826111,-1248.17480469,14.42384052))
{
if(zollvar[15] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 16!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 16!");
MoveObject(zolltor15, 89.60826111, -1248.17480469, 4.42384052, 3.5);
SetTimer("closegate16", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, -2694.72802734, 1275.12854004, 55.26990891))
{
if(zollvar[16] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von -250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 17!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 17!");
MoveObject(zolltor16, -2694.72802734, 1275.12854004, 45.26990891, 3.5);
SetTimer("closegate17", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, -2685.87304688,1275.14294434,55.26990891))
{
if(zollvar[17] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von 250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 18!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 18!");
MoveObject(zolltor17, -2694.72802734, 1275.12854004, 45.26990891, 3.5);
SetTimer("closegate18", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, -2677.04370117, 1275.15173340, 55.26990891))
{
if(zollvar[18] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von 250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 19!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 19!");
MoveObject(zolltor18, -2677.04370117, 1275.15173340, 45.26990891, 3.5);
SetTimer("closegate19", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, -2667.32788086, 1275.27246094, 55.26990891))
{
if(zollvar[19] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von 250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 20!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 20!");
MoveObject(zolltor19, -2667.32788086, 1275.27246094, 45.26990891, 3.5);
SetTimer("closegate20", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 519.9272,466.8157,18.9297))
{
if(zollvar[20] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von 250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 21!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 20!");
MoveObject(zolltor21, 529.5, 467.39999389648, 10.799999237061, 3.5);
SetTimer("closegate21", 3000, 0);
return 1;
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 8.0, 531.5388,463.5092,18.9297))
{
if(zollvar[21] == 1) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Zoll ist geschlossen.");
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS] == 0) {
GivePlayerMoney(playerid, -250);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Zollgebühr in Höhe von 250$ bezahlt | Gute Weiterfahrt von Zoll 22!");
FraktionsKasse[7] += 500;
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Durch deinen Zollpass ist die durchfahrt kostenlos | Gute Weiterfahrt von Zoll 20!");
MoveObject(zolltor22, 523.40002441406, 462.60000610352, 10.799999237061, 3.5);
SetTimer("closegate22", 3000, 0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist an keiner Zollstation!");
}
return 1;
}
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44388) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44402) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44416) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44430) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44444) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44458) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44472) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44486) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44500) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44514) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44528) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44542) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44556) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44570) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44584) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44598) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44612) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44626) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44640) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44654) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44668) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Moritz\Desktop\LoD Script\gamemodes\Release.pwn(44682) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
Header size: 14616 bytes
Code size: 3098900 bytes
Data size: 6684576 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 9830860 bytes
22 Warnings.
Immer bei diesem
SBizzInfo[1][bTill] += 250;
Hoffe mir kann wer helfen
Mfg
Strato