Moin liebe Community,
mich beschäftigt dies schon ein bisschen länger.. Und zwar benutze ich Handschellenobjekte und diese neue Special Action bei 0.3e. Und beim Uncuff / Arrest werden diese nicht entfernt, sondern bleiben beim Spieler hängen..
Mein Code bei /cuff: (Nur ein Teil)
IsCuffed[targetid] = 1;
TogglePlayerControllable(targetid,false);
SetPlayerSpecialAction(targetid,24);
Handschellen[targetid] = SetPlayerAttachedObject(targetid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
Code beim /uncuff: (Nur ein Teil)
IsCuffed[targetid] = 0;
TogglePlayerControllable(targetid,true);
SetPlayerSpecialAction(targetid,0);
RemovePlayerAttachedObject(targetid,Handschellen[targetid]);
DestroyObject(Handschellen[targetid]);
Nicht wundern, aber ich habe mit Objekten null Ahnung... Könnt ihr mir helfen?
Der Code für SetPlayerAttachedObject wurde aus einem 0.3e "Vorschau-Script" verwendet, wo die neuen Funktionen gezeigt wurden...
Ach ja, hier noch was:
new Handschellen[MAX_PLAYERS];
Grüße
Gredsoft