Antworten im Marktplatz

  • Hey,
    ich verstehe und bin auch dafür, dass man unter 3 Wochen Mitgliedschaftszeit keine neuen Themen eröffnen darf (im Marktplatz). Aber ich sehe öfters Diskussionen an denen ich mich gerne beteiligen würde. Könnte man vielleicht einführen, dass man wenigstens Beiträge posten darf, die dann beispielsweise von Mods freigeschaltet werden?
    Greetz

    Greetz

  • die dann beispielsweise von Mods freigeschaltet werden?


    Ja natürlich, dann stellen wir auch noch ein paar Moderatoren ein und machen dann Forumöffnungszeiten. (ironie?)


    Möglicherweise macht es Sinn das man Beiträge schreiben kann - aber das sie von Mods freigeschaltet werden, ist schwachsinn.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das ist zwar eine nette Idee aber die Moderatoren würden hier dann nicht mehr hinterher kommen.
    Die hätten dann verdammt viel zum lesen und Freischalten ^^
    Aber die Idee an sich ist gut. Dann würde es auch weniger Stress geben im Marktplatz und es wär übersichtlicher.
    Wenn man das macht sollte man paar neue Mods für den Bereich einstellen.
    Falls es soweit kommt würde ich mich zur verfügung stellen dort aktiv zu sein.


    MfG

  • Diesen 'Sinn', Mr. BlackAce möchte ich mal wissen ^^ Ich meine, das hier im Forum erst einmal garnichts machen darf, und so gesehen
    erstmal warten muss bis man "Aufgenommen wird", ist scheiße und ich finde das ist keine Richtige Community ..


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Black er meint nicht dass man für neue Themen eine Bestätigung braucht, sondern für Beiträge, da man innerhalb von 3 Wochen nach der Registrierung nichts posten kann, vielleicht sprechen einige Angebote einen an und man wartet ja nicht gern 3 Wochen darauf.


    Gut hier kann man sagen "Dann schreib eine PN an diese Person".


    Ich z.B bin dagegen, da die Moderatoren dann unnötigen Job machen müssten und dass wollen sie sicherlich nicht...


    /edit


    BlackDragon


    Nein es ergibt Sinn, da man darauf wartet ein Mitglied zu werden, da sonst jeder einfach nur rumspammen würde, und so kann man bereits Erfahrung sammeln.

    Roleplay Network | Dᴇᴀᴅ.Nᴇᴛ

  • Was anders schreib ich doch gar nicht - lesen :D


    Stimmt ich habe irwie dein Beitrag nicht ganz so verstanden aber beim 2 mal Lesen gehts :D.


    Nun dann warten wir doch mal auf einen Admin oder? :D

    Roleplay Network | Dᴇᴀᴅ.Nᴇᴛ

  • Ich fände eine bessere Alternative, wenn man die 3Wochenregeln generell ändert und die Themen zum Freischalten wären. So viel Arbeit ist es garnicht - und neue Mods braucht man dazu auch nicht, ob jetzt ein Thema paar Minuten oder ne Stunde später freigeschaltet wird, ist immerhin besser, als wie 3Wochen zu warten. D.h. User die noch nicht 3Wochen dabei sind können zwar Themen erstellen (Marktplatz..., jene Themen müssen aber vorher freigeschaltet werden).

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat von POSEIDON

    In einen Marktplatz-Thread sollten eigentlich nut der Verkäufer, Interessenten und der Mittelsmann schreiben, mehr nicht.


    Ganz genau. Nur dass die Interressenten oft weniger als 3 Wochen Member sind.

    Greetz

  • Man sollte einen Benutzer nicht verurteilen, nur weil dieser unter 3 Wochen registriert ist, und eventuell nur 50 Beiträge hat, so wie Trooper immer schön sagt, "Man muss einem Hund erstmal ein kleinen 'stoß' geben, damit dieser Läuft." Kurz gesagt, man sollte nicht über Menschen urteilen, und desweiteren gibt es sowieso Mittelsmänner, die durchaus Trusted sind.

  • 3Wochen Warten hat den Sinn das du die Forenregeln kennen lernst bevor du unüberlegt ein Thread eröffnest.
    Ich bin aber dafür das man wenigstens Antworten kann.

  • Außer dem hält das Nutzer davon ab sich hier zu registrieren nur um dann schnell Irgend wen im Marktplatz abzuziehen. Denn auch wenn es Mittelsmänner gibt, werden die nicht für jede Transaktion genutzt. Von daher finde ich die Regelung wie sie jetzt ist schon ganz i.o so. Und wenn jemand wirklich Interesse hat, und noch keine 3 Wochen Mitglied ist, kann man sich auch beispielsweise per PN an den Verkäufer wenden. Oder man kontaktiert direkt einen Mittelsmann und lässt ihn in den Thread schreiben das er einen Interessenten hat.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.