Suche eine Person die mir hilft beim RealifServer Aubauen !!! Habe noch kene eigenen server gehabt dewegen breucte ich hilfe .
Hilfe Gesucht
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Paar mehr infos über dich bitte
-
Uhh das wird nicht leicht du benötigst einige sachen
-
bin 16 zocke schon länger auf samp . und wollte ein eigen server haben !!
-
bin 16 zocke schon länger auf samp . und wollte ein eigen server haben !!
xD damit kann man fast nix anfangen.
Also wenn du einen erfolgreichen server aufbauen willst brauchst du Ts³ und ein Foruum und ein Script wen du so was hast dann würde ich erst versuchen einen aufzubauen !
-
Ich wollte ja erstmal mit einem game mod von dieser seitanfangen !!! Habe halt nocht nicht so viel ahhnung
-
Suche eine Person die mir hilft beim RealifServer Aubauen !!! Habe noch kene eigenen server gehabt dewegen breucte ich hilfe .
bin 16 zocke schon länger auf samp . und wollte ein eigen server haben !!Aha... 16 Jahre und solch eine Miese Rechtschreibung?
Na dann viel Erfolg mit dem Aufbauen eines weiteren Godfather Servers. c_CEin Projektleiter muss guten Kontakt Knüpfen mit den Spielern,
selbst das kannst du nicht hier wie man sehen kann - als Beispiel mal anzunehmen. -
Du bist hier im falschem Bereich, versuch es mal in Angebote und Anfragen.
Außerdem ist deine Anfrage etwas mangelhaft.