Motorschadensystem Frage

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  • Hey Ho, Habe aus nem Tread Dieses in mein Script Geschreiben,
    Ich Möchte wenn das Auto 20% Schaden Hat Soll er Rauchen und aus dem Autogeworfen werden und Der Motor soll nichtmehr Gestartet werden Können.
    Aber wenn das Auto Z.b ~21% Schaden hat und einen Unfall baut Brennt es Ja. Das Soll es auch nicht machen,


    Mein Momentaner Code :


    Mein Motor Cmd :

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmdtext, "/motor", true) == 0)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new Float:health;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), health);
    if(health<200)
    {
    return SendClientMessage(playerid,0xFFAAFF,"Sorry Kolläsch, aber dein Motor will nichtmehr");
    }
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
    }
    else if (Tank[car] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Tank ist leer. Du musst erst /tanken.");
    }
    else if (Motor[car] == false )
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = true;
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "Sie haben den Motor {00FF00}Angeschaltet{FFFFFF}.");
    return 1;
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "Sie haben den Motor {FF0000}Abgeschaltet{FFFFFF}.");
    return 1;
    }
    }
    }


    Schaden :

    Spoiler anzeigen
    public OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid)
    {
    new Float:health;
    GetVehicleHealth(vehicleid, health);
    if(health<200)
    {
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid))
    {
    SendClientMessage(i,ROT,"Du hast einen Motorschaden, Rufe einen Mechaniker An!");
    RemovePlayerFromVehicle(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }