Hey Ho, Habe aus nem Tread Dieses in mein Script Geschreiben,
Ich Möchte wenn das Auto 20% Schaden Hat Soll er Rauchen und aus dem Autogeworfen werden und Der Motor soll nichtmehr Gestartet werden Können.
Aber wenn das Auto Z.b ~21% Schaden hat und einen Unfall baut Brennt es Ja. Das Soll es auch nicht machen,
Mein Momentaner Code :
Mein Motor Cmd :
if(strcmp(cmdtext, "/motor", true) == 0)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new Float:health;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), health);
if(health<200)
{
return SendClientMessage(playerid,0xFFAAFF,"Sorry Kolläsch, aber dein Motor will nichtmehr");
}
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
}
else if (Tank[car] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Tank ist leer. Du musst erst /tanken.");
}
else if (Motor[car] == false )
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true;
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Sie haben den Motor {00FF00}Angeschaltet{FFFFFF}.");
return 1;
}
else
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Sie haben den Motor {FF0000}Abgeschaltet{FFFFFF}.");
return 1;
}
}
}
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new Float:health;
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(playerid), health);
if(health<200)
{
return SendClientMessage(playerid,0xFFAAFF,"Sorry Kolläsch, aber dein Motor will nichtmehr");
}
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!");
}
else if (Tank[car] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Tank ist leer. Du musst erst /tanken.");
}
else if (Motor[car] == false )
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true;
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Sie haben den Motor {00FF00}Angeschaltet{FFFFFF}.");
return 1;
}
else
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Sie haben den Motor {FF0000}Abgeschaltet{FFFFFF}.");
return 1;
}
}
}
Schaden :
public OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid)
{
new Float:health;
GetVehicleHealth(vehicleid, health);
if(health<200)
{
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid))
{
SendClientMessage(i,ROT,"Du hast einen Motorschaden, Rufe einen Mechaniker An!");
RemovePlayerFromVehicle(i);
}
}
}
return 1;
}
{
new Float:health;
GetVehicleHealth(vehicleid, health);
if(health<200)
{
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid))
{
SendClientMessage(i,ROT,"Du hast einen Motorschaden, Rufe einen Mechaniker An!");
RemovePlayerFromVehicle(i);
}
}
}
return 1;
}