Hallo Leute Verschenke Heute Diese Singnatur mit Projektdatei wo ihr euren Namen Ändern Könnt
Benötigt wird nur Photoshop für die die kein Photoshop haben übernehme ich es
Auf anfrage gibs die Projektdatei
so siehts aus
Hallo Leute Verschenke Heute Diese Singnatur mit Projektdatei wo ihr euren Namen Ändern Könnt
Benötigt wird nur Photoshop für die die kein Photoshop haben übernehme ich es
Auf anfrage gibs die Projektdatei
so siehts aus
Muss Sagen Finde es Sehr Schön 9/10 :D.
Ist nicht wirklich schwer sowas zu erstellen, ich hab mir mal deine Signatur 'geliehen'
Ist nicht wirklich schwer sowas zu erstellen, ich hab mir mal deine Signatur 'geliehen'
Na wenn du denkst es ist so einfach machs selber?
ich will die einmal DDZ[PRO] drauf dankeeeeee
Design - Hier bitte mein Freund, damit du dich beruhigst
Und jetz?
Ich wollte dir lediglich eine Referenz vorlegen, damit du kein falsches Bild oder weiteres bekommst, das ich kein groß Maul bin.
Ich wollte dir lediglich eine Referenz vorlegen, damit du kein falsches Bild oder weiteres bekommst, das ich kein groß Maul bin.
Ja die Singnatur sollte kein großes ding sein ist ja kostenlos weisst was ich meine arbeite auch grad an WBB3 Design nur das coden liegt mir nicht auch wenns kinderleicht eig ist
Ja was nun bekomme ich sie oder nicht
Ja was nun bekomme ich sie oder nicht
Bekommste!
Finde die Signatur ganz schlicht gehalten, aber ist leider nicht mein Geschmack (Zu Grau)..
6/10.. Aber ist nett das du es kostenlos anbietest
MFG
Hier an
DDZ[PRO]
Zum 1 finde ich die Signaure einfach nur grauenhaft, zum 2 ist es garnicht schwer sowas zu erstellen, in der Zeit wo du deine machst kann man viel besseres machen.
Für mich einfach nur 0815, die Grafiken von Cocacoala sind sehr Anspruchsvoll - Solltest du jedoch Anfänger sein rate ich dir sowas nicht anzubieten sondern mehr zu Lernen
Ist doch seine Sache :> Er bietet hier nur was an, er hat doch gar nicht nach Bewertungen gefragt
Lasst ihn es machen & wenn jemand Interesse darin findet soll er sich melden :>
Zum 1 finde ich die Signaure einfach nur grauenhaft, zum 2 ist es garnicht schwer sowas zu erstellen, in der Zeit wo du deine machst kann man viel besseres machen.
Für mich einfach nur 0815, die Grafiken von Cocacoala sind sehr Anspruchsvoll - Solltest du jedoch Anfänger sein rate ich dir sowas nicht anzubieten sondern mehr zu Lernen
Was willst du den eigentlich?
Kümmere dich um dein Eigenden Kramm und hör auf zu Flamen!
Was willst du den eigentlich?
Kümmere dich um dein Eigenden Kramm und hör auf zu Flamen!
Wenn man Sachen veröffentlicht sollte man Kritik, auch wenn sie hart ist, abkönnen.
Wenn man Sachen veröffentlicht sollte man Kritik, auch wenn sie hart ist, abkönnen.
Ist aber so ! Es ist schließlich kostenlos Es zwingt ihn keiner es zu downloaden ect
Klar sehe ich es auch als negativ, das hier alle sagen das es schlecht sei, ich hab es zum Glück nicht gesagt, ich finde es auch gar nicht mal so schlecht, man könnte es verbessern, es ist durchaus ausbaufähig, z.B die Schrift könnte etwas intensiver in das Bild rein passen, ohne z.B die Kontur, und und und. Aber wenn ich beleidigt werde, mach ich mir ein falsches Bild von dem jeweiligen Benutzer, und wie man weiß bleibt der erste Eindruck..
Ich finde es persönlich nicht passend, mich als eine 'lächerliche' Person darzustellen, aber gut, jedem das seine.
Klar sehe ich es auch als negativ, das hier alle sagen das es schlecht sei, ich hab es zum Glück nicht gesagt, ich finde es auch gar nicht mal so schlecht, man könnte es verbessern, es ist durchaus ausbaufähig, z.B die Schrift könnte etwas intensiver in das Bild rein passen, ohne z.B die Kontur, und und und. Aber wenn ich beleidigt werde, mach ich mir ein falsches Bild von dem jeweiligen Benutzer, und wie man weiß bleibt der erste Eindruck..
Ich finde es persönlich nicht passend, mich als eine 'lächerliche' Person darzustellen, aber gut, jedem das seine.
Man ich hab doch auch nichts gegen dir aber ich hasse es wenn irgentwelche (12 Jährige leute) Was posten die grade mal wissen wie man sich Photoshop runterlädt