/gmx befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein Frage ist das so richtig, das er die Filterscripts mit laden soll wenn ich /gmx mache?

if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002)
    {
    SaveStuff();
    GameModeExit();
    Elevator_Destroy();
    Fight_Close();
    SaveWars();
    LoadetFilterscripts();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
    }
    }
    return 1;
    }

• Das brauchst du glaube ich garnicht anzugeben. Da die Filterscrpts ect. automatisch gestartet werden.

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

– Noël Coward

• musst du doch wissen und warum fragst du erst? WTF teste es erstmal wenn es nicht klappt und du nicht weiter weisst fragen... so wird das forum bald zugespamt...

• Filterscripts werden nur bei einem Consolen Restartet mit geladen, bei einem GMX Buggen die Filterscripts, aber du kannst natürlich SendRconCommand("GMX") machen und denn SendRconCommand("LoadFilterScript <Name>") oder so, weiss grad nicht wie der Befehl genau heisst. :)

Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

• Bau doch einfach zusätzlich noch einen /saveall Befehl rein, die Filterscripts lädt er immer, leider überschreibt er einige wichtige Daten nicht.

Deswegen..... und ein Saveall Befehl schadet sicher nicht :-).