Was ist Resorcen Sparender?!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    Ich wolte gleich ein "MySQL" Script Anfangen! *freu* Aber ich weiß nicht ob ich mit Enum Arbeiten soll oder mit Pvar's?
    Was ist Recorsen Sparender?! Und Schnell?!

  • Guten Abend,
    Ich wolte gleich ein "MySQL" Script Anfangen! *freu* Aber ich weiß nicht ob ich mit Enum Arbeiten soll oder mit Pvar's?
    Was ist Recorsen Sparender?! Und Schnell?!

    enum, ist erstens übersichtlicher und resourcensparender

  • Oh okay, Alles Klar danke.
    Damit ist meine Frage Beantwortet..

  • Falls du Anfänger bist solletst du mit PVar's arbeiten da dies für Anfänger verständlicher ist, jedoch sind diese total langsam und nicht gerade toll.
    Wenn du schon mehr Erfahrung hast kannst du auch mit enums loslegen, da sie etwas übersichtlicher und schneller sind.


    Fazit:
    Also ja nimm enun's ;)

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Falls du Anfänger bist solletst du mit PVar's arbeiten da dies für Anfänger verständlicher ist, jedoch sind diese total langsam und nicht gerade toll.
    Wenn du schon mehr Erfahrung hast kannst du auch mit enums loslegen, da sie etwas übersichtlicher und schneller sind.


    Fazit:
    Also ja nimm enun's ;)

    das bringt es noch mehr auf den punkt :D kann ich nur zustimmen nur bei pvars ist halt der kack erstens das sie zu langsam und sehr unübersichtlich sind aber ist halt jedem selbst überlassen wie und mit was man speichert aber wie schon gesagt enums sind eigentlich besser