Moin,
ich wollte eben mal ein Godmode Check machen und kommen folgende fehler:
C:\Users\Kamil\Desktop\german 0.3e\gamemodes\rpg.pwn(13185) : warning 219: local variable "px" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Kamil\Desktop\german 0.3e\gamemodes\rpg.pwn(13185) : warning 219: local variable "py" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Kamil\Desktop\german 0.3e\gamemodes\rpg.pwn(13185) : warning 219: local variable "pz" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Kamil\Desktop\german 0.3e\gamemodes\rpg.pwn(13188) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\Kamil\Desktop\german 0.3e\gamemodes\rpg.pwn(13195) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kamil\Desktop\german 0.3e\gamemodes\rpg.pwn(13195) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kamil\Desktop\german 0.3e\gamemodes\rpg.pwn(13195) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Kamil\Desktop\german 0.3e\gamemodes\rpg.pwn(13185) : warning 203: symbol is never used: "pz"
C:\Users\Kamil\Desktop\german 0.3e\gamemodes\rpg.pwn(13185) : warning 203: symbol is never used: "py"
C:\Users\Kamil\Desktop\german 0.3e\gamemodes\rpg.pwn(13185) : warning 203: symbol is never used: "px"
C:\Users\Kamil\Desktop\german 0.3e\gamemodes\rpg.pwn(24244) : warning 219: local variable "check" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Kamil\Desktop\german 0.3e\gamemodes\rpg.pwn(38718) : warning 219: local variable "check" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Hier ist der Command : (ocmd)
ocmd:godcheck(playerid,params[])
{
new targetid,string[256];
if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF5B00FF,"Benutzung: /godcheck [PlayerID]");
if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Der Spieler ist nicht verbunden");
new Float:px,Float:py,Float:pz,player[MAX_PLAYER_NAME],target[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
GetPlayerPos(targetid,px,py,pz);
format(string,sizeof(string),"Du wirst nun vom Admin '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",player,playerid);
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,string);
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,"Solltest du versuchen, den Check zu umgehen, wirst du permanent vom Server gesperrt!");
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,"Du wirst nun überprüft, bitte habe einen Moment Geduld...");
SetPlayerHealth(targetid,100);
SetPlayerArmour(targetid,0);
CreateExplosion(px,py,pz,7,15);
SetTimerEx("check",1500,false,"dd",playerid,targetid);
return 1;
}
Und hier der Public:
public check(playerid,targetid)
{
new target[MAX_PLAYER_NAME],Float:nh,string[256];
if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Der Spieler ist nicht verbunden");
GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
GetPlayerHealth(targetid,nh);
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,"Der Check wurde erfolgreich beendet!");
SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,"Das Ergebnis wurde dem Teammitglied übermittelt.");
format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",target,targetid);
SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,string);
SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,"Ergebnis:");
if(nh == 100) {
SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,"Godmode: {00FF00}Vorhanden{FFFFFF}!");
SetPlayerHealth(targetid,100);
} else {
SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,"Godmode: {FF0000}Nicht vorhanden{FFFFFF}!");
SetPlayerHealth(targetid,100);
}
return 1;
}
Und was ist jetzt daran falsch ? Wäre dankbar für hilfe !
Lg.