Fehler mit dem Tacho?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • new String[256];
    format(String,256,"Geschwindigkeit: ~g~%d km/h ~n~~w~Fahrzeugtyp: ~g~%s ~n~~w~Benzin:~g~%i%",floatround(Geschwindigkeit), Fahrzeugname[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400], Tank[i]);
    Hey ich würde hier gerne den Tank ausgeben lassen, es steht zwar im Tacho >> Benzin: 100% aber es zählt einfach nicht runter, hoffe auf schnelle Hilfe, danke. :)

    new Tank[MAX_VEHICLES],bool:TanktGerade[MAX_VEHICLES] = false,tanktimer[MAX_PLAYERS];
    forward BenzinVerlust();
    forward Auftanken(playerid);



    public BenzinVerlust()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(Motor[i] == true)
    {
    Tank[i] = Tank[i] -1;
    if(Tank[i] <1)
    {
    Tank[i] = 0;
    GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[i] = false;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    public Auftanken(playerid)
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    Tank[veh] = Tank[veh] + 1;
    if(Tank[veh]>= 100)
    {
    TanktGerade[veh] = false;
    Tank[veh] = 100;
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Auto aufgetankt!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    KillTimer(tanktimer[playerid]);
    }
    return 1;
    }

    //Edit mehr Code eingefügt.


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

    Einmal editiert, zuletzt von BOMBER ()

  • poste mal bitte alles was mit dem Tacho zum tun hat, dann kann ich dir evtl. weiterhelfen, aber das wo momentan da steht reicht nicht. Evtl. geht es bei nur manchen Fahrzeugen oder so, naja poste mal bitte dann können wir uns das zusammen anschauen.