Hab noch eine frage wie kann ich HDD von einem Spieler abfragen um Multiaccounts zu meiden ?
HDD Abfragen
- Schizopriest
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wieso das HDD abfragen? du kannst doch einfach die IPs vergleichen und falls die IP Doppelte sein sollte, setzt du sein PVar Banned auf 1, oder was du benutzt? :o) Was meinst du eigentlich mit HDD abfragen? HDD = Hard Disk Drive? oder meinst du "HuD" = Heads Up Display?
-
Nein wenn man bloß die Ip abfragt ist das net sicher genug, da man ohne jegliche probleme seine IP ändert und es sein kann das person 1 am 53.Februard ip XXX.XX.XXX.XXX hat und dann person 2 am 63.Dezember die gleiche Ip hat. und mit HDD mein ich Hard Disk Drive man kann aber irgendwie überprüfen mit welcher HDD man online kommt
-
Wie willst du bitte die Festplatte überprüfen lassen? die ist ja wohl noch leichter zu wechseln als die IP, einfach über externe spielen? o_O
-
xD um die Festplatte mit dem Betriebssystem zu wechseln muss man den Pc ausschalten bei jedem neustart wird auch die IP geändert, und es gibt so free tools mit denen du die ip per knopfdruck ändern kannst.
-
Ja ist ja klar, aber du kannst Multiaccounts niemals ausschliessen, du müsstest den ganzen Router bannen, um dies zu verhindern einfach einen Command mit Ban(playerid); <- Globaler SAMP Ban, war zumindestens letzen so als ich mein Anti-Cheatsystem für Minigun, Jetpack etc. gebaut habe. Am besten einfach mal probieren.
//EDIT ABER: Nur bis der Router restartet wird, bzw du die IP Entbannst irgendwie so. glaub ich
-
Du müsstest ein Programm entwerfen, dass die HDD-Identifikationen zum Server sendet.
-
Die IP's werden abgespeichert aber da kann man ja kaum vergleichen deswegen ist es z.B.: bei LoG so dass noch die HDD abgespeichert wird. Und mich interresier wie
-
Doch man kann IP's über seinen Script vergleichen lassen, hatte heute ein Beispiel gesehen aber finde es grad nicht mehr.
-
Ja klar ich würde das aber dann die Admins machen lassen, weil das ziemlich ziehend ist wenn er Server alle IP's aus der DB zieht und überprüft...
-
-
Hier schau dir das mal an: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Ban
Der Ban dort ist IP Bezogen, da ist auch denn nix mehr mit Router Restart, ging zumindestens bei mir auch nicht >> Anticheat-System << -
Naja ich will ja nicht bloß ein Ban sondern halt das überprüfen des hdd, da ich ein ban system habe, das IP + Name bannt, aber es für mich und die Admin leichter machen möchte Multiaccounts zu erkennen
-
Wie bereits gesagt, jeder Spieler braucht ein Programm, womit er seine HDD an den Server sendet.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.