Suche das GRP Radio

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,


    weis wer wo das Radio von GRP ist, die Dialoge, ein Alter Scripter von uns hat mir damals die .amx gegebe, er hatte die .pwn weis wer wo die ist? habe nichts gefunden ;)


    Gruß Metin2

  • Suche eins wo man einsteigt anmachen kann, jeder wo nun dazu einsteigt hört es auch, bzw.. wo mit ihm Fahrzeug sitzt, sollte er wieder aussteigen ist der Radio aus, wieder ein wieder An ohne das er es anmachen muss. ;)

  • Ich könnte dir meins geben, mit Dialogen musst du denn natürlich noch umscripten, da bei mir jeder sein Sender selbst auswählen kann, achso und Sender müsstest du auch noch einfügen, habe z.z.T. nur Hard-/Technobase drinne.


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Will mein eigenes einfüge, aber suche momentan das GRP sorry, trotzdem danke ;)