Stunt [Insel]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Comunity,


    Hiermit möchte ich euch meine ~2~Map Präsentieren.
    Diese Map wird in Youtube angezeigt, damit ihr euch alles anschauen könnt.
    Dies soll eine Stunt Insel sein.
    Die Map ist noch nicht Fertig, wenn sie Fertig ist Veröffentliche ich das ganze hier.
    Ich hoffe euch gefällt meine Map, aber bitte denk dran das ist erst meine ~2Map~.
    Ich bitte um Vorschläge und Kritik.


    [video]#mce_temp_url#[/video]



    Viel Spaß beim anschauen.


    mfg Kruemel

  • Bewertung der Map ~Stunt [Insel]~ von >Kruemel<


    Idee 6/10
    Mir gefällt die Map einfach nicht, ein paar Straßen hingemappt und dann noch ein paar Rampen nix besonderes.


    Umsetzung 6/10
    Sauber gemappt aber für mich viel zu leer, man hätte überall noch was Mappen können.


    Gesamt 12/20
    Insgesamt Inordnung würde sich nicht einbauen, da mir der Spielspaß fehlen würde.

  • Naja, ich finde es ein bisschen leer und das Wetter passt nicht .D


    vllt hättest du es mehr ordnen können und noch mehr Stuntmöglichkeiten ergänzen können, mir gefällt persöhnlich auch noch irgendwelche Lichter (Nachts) oder so


    3/10

  • Wie schon oben gesagt "Das ist erst meine 2 Map die ich gemacht habe".
    Aber danke für die Vorschläge, an die wenigen hier die welche gegeben haben.
    Und die anderen die nur gepostet haben schlecht :thumbdown: , da fällt mir echt nichts mehr ein.


    mfg Kruemel

  • Ist ganz gut aller dings Finde ich es fehlen sachen. Wie wärs wenn du dir was für die Seiten einfallen lässt das die Straßen nicht ´´fliegen,, außerdem solltest du mehr Mappen z.B Mehr Pflanzen Blumen etc irgendwas was das ganze noch mal voller macht. Und mir fehlt dafür das es eine Stunt map ist irgendwie dieses Risiko. Mach ein Loch oder was oder so dahin das man da nicht rein fallen darf/sollte oder so.
    Aber so gefällt mir die Map nicht wirklich deswegen nur 5/10

  • Ist ganz gut aller dings Finde ich es fehlen sachen. Wie wärs wenn du dir was für die Seiten einfallen lässt das die Straßen nicht ´´fliegen,, außerdem solltest du mehr Mappen z.B Mehr Pflanzen Blumen etc irgendwas was das ganze noch mal voller macht. Und mir fehlt dafür das es eine Stunt map ist irgendwie dieses Risiko. Mach ein Loch oder was oder so dahin das man da nicht rein fallen darf/sollte oder so.
    Aber so gefällt mir die Map nicht wirklich deswegen nur 5/10

    Endlich mal einer der mir weiterhilft, und der eine Logische Bewertung abgibt.
    Danke für die ganzen Ideen, ich werde versuchen alle umzusetzen.


    mfg Kruemel