Problem beim connecten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar habe ich den Server wie nach der Anleitung für Windows erstellt.
    Jetzt, wenn ich auf den Server will, startet mein SA:MP( es ist schon komisch, dass da nur steht "Retrieving Info und Spieleranzahl 0:0) und ich komme auch in den Startbildschirm, wo "Vinewood" steht.
    Dort oben steht dann auch: Connecting to IP : Port allerdings kommt dann "The server doesn't respond". Kann mir vielleicht einer sagen, was ich falsch mache?


    Edit: Kann mir vielleicht einer erklären, wie man bei dem Router "Speedport W701v" Ports freischaltet? Habe schon gegoogelt aber noch nichts richtiges gefunden.


    MFG


    Raven

    Einmal editiert, zuletzt von Ravensword ()

  • schonmal probiert auf 127.0.0.1:port zu connecten ?
    damit müsste das ohne probs funzen, da du lokal keine ports freigeben musst.
    (teste das pls erstmal)


    @router
    hmm da müsste irgendwas von NAT Portfreigabe, oder so ähnlich, stehen
    Netzwerk>NAT>RegelDefinition

  • Ich hab das selbe Problem habs auch schon mit euren ip-ports versucht aber es will immer noch nich so funzen wie ich mir das wünsche
    Also beim Bildschirm wo Vinewood steht will er connecten und dann steht da "server didn`t respont
    Könnt ihr mir bitte helfen


    THX im voraus MFG VLAD