Hallo,
ich habe eine "Mute"
Variabel erstellt die gespeichert werden soll, sowie ausgelesen werden soll.
Bis jetzt funktioniert alles ganz gut, doch sie wird nicht in dem Spieler Ordner erstellt.
Ich schicke euch mal mein PWN Code (Keine Errors oder Warnings):
enum sInfo
{
/// Anderes
Mute
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][sInfo];
/// Mute Beispiel Command
ocmd:o(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Mute] == 0)
{
/// BLa.... (Ingame funktioniert alles wunderbar)
return 1;
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",0);
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
SpielerInfo[playerid][Mute]=dini_Int(Spielerdatei,"Mute");
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Mute",SpielerInfo[playerid][Mute]);
return 1;
}
Würde mich auf eine Antwort freuen
MfG FaridBangSAMP
/// Edit1: Was vergessen...
/// Edit2: Edit 1 + 2 eingefügt