Finde den Fehler nicht ...

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  • Hallo,
    und zwar wird beim Radius Chat immer der Standart Message Text mit abgeschickt...

    ich kriege ihn einfach nicht weg...


    So sieht es als PWN Code aus:

    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Mute] == 0)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text);
    SMessage(playerid,COLOR_WHITE,string,20);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gemuted!");
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }
    stock SMessage(playerid,farbe,text[],Float:umkreis)
    {
    new Float:xm, Float:ym, Float:zm,maxplayers=GetMaxPlayers();
    if(GetPlayerPos(playerid,xm,ym,zm))
    {
    for(new i=0;i<maxplayers;i++)
    if(IsPlayerConnected(i) && (i==playerid || IsPlayerInRangeOfPoint(i,umkreis,xm,ym,zm)))
    SendClientMessage(i,farbe,text);
    }
    return 0;
    }


    Freue mich auf Hilfe :D


    MfG FaridBangSAMP

  • public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Mute] == 0)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text);
    SMessage(playerid,COLOR_WHITE,string,20);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist gemuted!");
    }
    return 0;
    }


    return 0

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