Ordnungsamt Base von Freakylike/Freakyking/Nrg500

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • naja ist nich so mein ding.



    Am anfang ist viel frei und am ende alles zusammengequetscht.
    Aber so gefält es mir sehr gut :)


    7/10 wegen dem "gequetsche" :)

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • 1/10 schöner Blumenladen ;)


    Danke für diesen Information Reichen Kommentar. Bist wohl nicht oft in der Schule gewesen und hast lieber Metin gespielt
    sonst wüsstest du jetzt was Konstruktive Kritik ist. Mal Ganz davon abgesehen ist deine Aussage nicht mal eine Kritik :thumbdown:



    Okey :D vielleicht kann ich denn mittigen Parkplatz weiter nach vorne setzen :D Mal schauen

  • Also ich finde die Base geil.
    Mal was anderes.
    Von mir bekommste 7/10.


    Ähm nun mal zu deinem Edit.
    Dafür gibt es kein Tutorial.
    Da du ein Video hast brauchste keine Screens aber binde es doch einfach fest als Mini-Player ein.
    Lade es hoch vllt. auf Mediafire.com.
    So richtig kenne ich mich nicht damit aus.

  • Zweimal Feedback geben? Beiträge sammeln?^^


    b2t:


    Ich finde die Map ganz in Ordnung, die Stelle in LV finde ich sehr passend und es
    wurde auch sehr sauber gemappt :)


    MfG

  • eEfällt mir jetzt nich so... Die Stelle ist Klasse, weil dort eher weniger gemappt wird, doch die Umsetzung lässt zu wünschen.
    Der Interior ist stark Verbesserungswürdig & auch der Hof, sieht zu viel nach Garten aus :>.


    Idee: 8/10
    Umsetzung: 3/10

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de
    Besucht uns ! <3