Beiträge von Bobby

    Bitte lass die Finger von solchen Sachen wenn du keine Ahnung davon hast. Du hilfst nur all den Botnetzen und Spamschleudern da draußen.


    Es nützt deinen Sponsoringnehmern ja nichts wenn deren Server binnen kurzer Zeit offline sind weil dein Server gehackt wurde.


    B2T, oVZ ist nicht mehr so relevant wie früher, KVM ist deutlich besser und generell zu empfehlen.

    Schade, ich hätte dir von meiner Restpostenrampe sicherlich günstig was schönes vermitteln können.

    Zum Thema, er braucht ECC UDIMM, also Speicher mit ECC Funktion, ohne Register. Das ist kein normaler PC und auch kein normaler Server Speicher. Deswegen sind die Kisten so billig, weil der Speicher so teuer ist.

    Bei den CPUs wirst du wahrscheinlich nur V1 verwenden können, für V2 musst du den Microcode im BIOS updaten (ergo BIOS Update) ich kann dir aber nicht versprechen ob der es auch so macht.


    Wenn ich dir einen Tipp geben darf, kauf dir eine normale Serverkisten, denn aufgrund der Flut an Teilen (sowohl CPUs als auch Speicher) hast du ein besseres P/L, vorausgesetzt du musst nicht auf den Strom achten.

    Intel Sockel 1366 wird überall für quasi nix rausgeworfen und reicht daheim für das bisschen noch gut aus, ansonsten empfehle ich dir Workstation Systeme von HP z.B. Z420, Z620, Z840, wichtig, der Bootblock muss von 2013 sein, damit auch die V2 geht. Ein Update ist nicht möglich.

    Dann kannst du dir aber ganz gepflegt Xeon E5 16XX und E5-26XX reinpfeiffen sowie RDIMM Arbeitsspeicher.


    Du benötigst solchen Speicher, als Beispiel, aber dafür bitte nochmal mit dem Handbuch der Nudel abgleichen.

    https://www.ebay.de/itm/6x-4GB…fb8011:g:n5oAAOSwJkJWjUqT


    GLHF, bitte das nächste mal zitieren, sonst bekomme ich nicht mit das du antwortest.

    He, mein Link ist http, nicht https :P

    Ich hab alles richtig gemacht, bin halt schon ein älterer ITler, damals gab es noch Lochkarten. SSL/TLS, was ist das? ;)


    Um Seegras zu zitieren, damals war das Forum eine Partie Briefschach...

    Bruder nein, du musst deine Quellen ändern. Auf medical.hoodjournal.us steht ganz klar "Metamizol is a very potent Schmerzmittel and it helps the deutsche Regierung to verschleier die Böllertheory"

    Hab ich jetzt mal so Salopp übersetzt, für den Bruder Henning.

    welche

    Bruder Metamizol, Co2, C7H8N4O2, Co3, H2O, Digga, übelster Chemtrail Cocktail.

    Die wollen uns alle vergiften, aber mit Flugzeuge ist zu auffällig, deswegen haben die das angefangen in die Böller zu machen. Die Polen koordinieren das, die verdienen da dick Loby dran. Ich schwörs dir, so kommt das Gift direkt bis vors Haus. Die wollen die Jungs auf der Straße ausrotten. Nur noch Villenviertel mit S-Klasse mit Holzoptik.

    Bruder Henning, erstmal, ich böllere nicht meine Freundin, ich lasse mich entweder von Ihr böllern oder ich ballere sie. Sehr angenehm übrigens.

    Bruder Henning, im Rauch enthalten sind auch viele Abgase die du so nicht siehst. Das ist wie mit den Texten von 187, hören kann sie jeder, aber die wahre Bedeutung ist tief verborgen.


    Ich fühle einfach Zeilen wie:

    Tankstelle regelt, wenn deine Schlampe Blumen braucht

    Taxi-Supersong, dreh mal noch ne Stufe auf!

    Cockpit-Pflege, man das Navi ist geputzt

    Bonez MC, der einzig wahre der seine Grillz bei Mäcces verpeilt.


    Was ich sagen will, Bruder Henning, wenn wir an Silvester im weiter böllern, dann böllert uns irgendwann die Natur Bruder.

    Dann ist es nicht mehr 187 Straßenbande sondern 82,79 Überlebenskampf. Vielleicht nicht heute Bruder, vielleicht nicht morgen Bruder, aber wenn die eine Zahl dich nicht umbringt dann die andere. Das ist Safe so wie Gzuz der einen Schwan ohrfeigt.


    Deswegen, mehr Freundin ballern, weniger an Silvester palawan und gut ist. Wenn Du dann nach dem Akt noch vegetarische Hafertortellini ist, mit veganer Käsealternative hast Du nachhaltig das Klima geschützt.

    Bruder Henning, die sind halt nicht auf deinem Level, die wollen haten. Schreib nicht mit denen, die haben negative Vibes.

    Glaubst du Bonez schreibt noch mit den Fotzen von damals auf Facebook?



    Nein Dikka, also lass die einfach so sein wie die sind, du bleibst wie du bist?


    Korrekt?

    Henning Bruder, deine Meinung juckt nicht.

    Du kannst nicht so mit anderen schreiben Bruder, verstehst du.

    Dann werden die alle voll Mad und Sad, weil die auf ihr Leben nicht klarkommen.


    Die Leben nicht den Hustle, die fühlen nicht den Struggle wie wir.


    Dikka, du musst Chilaui machen, du musst cool bleiben.

    Henning, ich spreche Hochdeutsch aber ich fühle mit dir.


    Lass dich nicht von denen downen Dikka. Ich weiß wie es ist, wir alle sind verbittert Bruder.

    Bitte versteh, keiner will unseren Hass an dir auslassen, aber es gab schon viele vor dir, die sich so darstellten und dann komisch geworden sind.

    Bruder, bleib korrekt, 1 Mann 1 Beitrag 1 Wort.


    Ich sage dir so wie ich es denke, bleib straight und respresente deine Zahl aber respektiere das es die Hood von Seegras und Shoxi ist, dann bist du hier willkommen.

    Niemand im Block mag Leute die neu dazuzgezogen sind und sich aufführen als wären sie der King, ich sage nicht dass du das tust, ich sage nur das manche so von dir denken.


    In welchem Stadtteil von Dortmund wohnst du? Ich habe früher viel in Dortmund gearbeitet, vielleicht treffen wir uns mal auf ne Pfeife.

    Aloha,


    heute veröffentliche ich das County-Islands Script.

    Ich gehe mal davon aus das die meisten mitbekommen haben, worum es bei diesem Server ging, was ihn ausgemacht hat und warum er schlussendlich eingestellt wurde.

    Das Projekt war nie schlecht, Script und Map immer brauchbar, leider hat es am Team gehakt, besser gesagt an Andy. Nach der vorangegangenen Provokation durch Andy, habe ich das Script erworben.

    Ursprünglicher Plan: Die Map als Erweiterung für mein eigenes Projekt (sa-mp.org) verwenden. Nachdem ich dann aber Zugriff aufs Forum hatte und im internen Bereich stöbern konnte wurde mir klar, dass selbst das Team versucht hat manche Dinge anders zu lösen als sie schlussendlich gelöst wurden.

    Um ehrlich zu sein war es mir zu herzlos einfach nur die Map zu verwursten, also habe ich mich mit Shorty Wizz kurzgeschlossen und der Plan stand das ganze mit dem alten Team wieder aufleben zu lassen, eben ohne den altbekannten Störfaktor.

    Daraus wurde nichts, es hat sich einfach im Sande verlaufen. Leider Gottes hält Andy seit ca 1,5 Monaten die Includes sowie die Datenbank zurück. Ergo ist das Script relativ nutzlos für jemanden der einen 1:1 Relaunch plant.


    Deswegen dürft ihr euch jetzt freuen über die Veröffentlichung des Scriptes und der Map. Falls jemand die Datenbank und die Includes zusammenfrickeln kann wäre ich sehr froh darüber wenn man mir diese als Paket schickt, ich hefte sie dann dem Thema an.


    Rahmenbedingungen sind recht klar, kein Verkauf, öffentliche/private Nutzung und Veränderung und Re-Upload in veränderter Form sind erlaubt, Namensnennung (Credits) gehen hier ganz klar an Andy, McGarrett und das ehemalige County-Islands Team, bitte das auch so kommunizieren, vielleicht über einen /credits Befehl. Wer das Script herunterlädt, akzeptiert die Bedingungen.


    Hier findet ihr Informationen über das Script:

    County Islands


    Die Veröffentlichung wurde mit seegras abgesprochen, die Eigentumsverhältnisse sind ebenfalls geklärt.

    Jegliche Kritik bitte an mich richten, das alte County-Islands Team, Andy oder McGarrett haben nichts mehr damit zutun!


    In diesem Sinne, frohe Weihnachten :thumbsup:


    https://raw.githubusercontent.…untyislands/master/script

    https://raw.githubusercontent.…/countyislands/master/map

    Dateien

    • CIMap.pwn

      (1,05 MB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • county.pwn

      (1,53 MB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Aloha, ich durfte mich bereits umschauen uns muss einige Dinge zum Script loswerden.


    Jay aka. Studs ist nicht perfekt, auch das Script nicht, aber er hat echt Ambitionen. Hier und da gab es kleine Bugs aber bisher keine Gamebreaker. Was ich gesehen habe hat mir gefallen, es gibt ein Raubsystem, das Fraktionssystem empfinde ich als angenehm und das Overall „SA:MP“ Feeling ist vorhanden.


    Ich kann nur hoffen das der Host stabil läuft und freue mich auf 16 Uhr.

    Aloha,


    kurze Info für alle die nichts mitbekommen haben.

    20 Webhoster die mit großen BlackFriday und CyberMonday Angeboten geworben haben, verschwinden ab Montag.


    Folgende Marken sind mindestens betroffen:

    ArkaHosting
    Bigfoot Servers
    DCNHost
    HostBRZ
    HostedSimply
    Hosting73
    KudoHosting
    LQHosting
    MegaZoneHosting
    n3Servers
    ServerStrong
    SnowVPS
    SparkVPS
    StrongHosting
    SuperbVPS
    SupremeVPS
    TCNHosting
    UMaxHosting
    WelcomeHosting
    X4Servers


    Falls also jemand von euch dort seinen Krempel gehostet hat, viel Spaß beim Daten retten und Geld zurückfordern.

    Hier ist der Link zum Heise-Artikel, Heise ist mehr als Vertrauenswürdig: https://www.heise.de/newsticke…tzlich-dicht-4608229.html


    Für alle die jetzt plötzlich einen vServer brauchen empfehle ich wärmstens einen vServer bei Hetzner.de.

    Zuverlässig, Fair, Kompentent und Deutsch!


    In diesem Sinne.