Beiträge von Bobby

    BaierAgency


    Kurierdienstleistungen sind gut. Ich brauche 4,5 Tonnen NiMH Akkus in insgesamt 200 Kisten von 04155 Leipzig nach 56566 Neuwied verbracht, kannst du da unterstützen?

    Junge, wenn ich so einen Bockmist schon wieder lese... Tief durchatmen erstmal.


    Zum ersten: Die Temperaturen sind hoch, aber nicht besorgniserregend. Ich stimme meinen Vorrednern zu!

    Zum zweiten: Ob Windows 10 Home oder Pro macht fast keinen Unterschied. Der Updatepfad ist nahezu identisch. Lediglich hat Pro Funktionen die Home nicht hat.

    Das heißt jede Home Installation kann per CMD und einem entsprechend Key einfach auf "Professional" hochgestuft werden. Was für einen Stuss, das hängt vielleicht mit einem Treiber-Update zusammen, das über Windows-Update verteilt wird, aber nicht an Windows 10 Home oder Pro.



    Natürlich ist die generelle Neuinstallation nach einer gewissen Zeit sinnvoll, aber nur weil er einen Lag alle X Minuten hat muss man doch nicht gleich einen ganzen Rechner platt machen?

    Geht ihr auch in die Werkstatt und lasst den Motor überholen weil ab und zu die Klima rattert?!


    Zum dritten: Ich konnte in der Sound Datei nichts besonderes hören, außer etwas geklickere. Das geklickere kommt von der Festplatte. Das bringt mich zum vierten Punkt.


    Viertens: Lade dir doch bitte mal CrystalDiskInfo runter und schick uns ein Bild deiner Festplatten. Ich vermute bei der o.g. Fehlerbeschreibung viel mehr eine Festplatte die dein System lähmt. Auch wenn du dein Spiel auf die SSD installiert hast greift Windows in gewissen Abständen auf die Festplatte zu. Vielleicht auch um Arbeitsspeicher auszulagern / einzulesen? Das macht Windows gerne, gerade wenn die HDD auf SATA Port 0 oder 1 hängt. Alternativ auch wenn du Windows selbst auf der HDD installiert hast.


    Alternativ passt das Muster auch einfach zu einer sterbenden Platte. Das Windows eben mal Dateien anfordert, die Windows nicht sofort bekommt weil die Platte mehrere Anläufe zum lesen benötigt, kann es sein das dein Rechner mal vor sich hin hängt.


    Allgemein, könnten wir uns mal bitte alle darauf einigen das wir nicht jede Beule direkt mit dem Betonschneider raustrennen wollen?


    Nach dem du dir CrystalDiskMark (bei Heise ist es z.B. empfehlenswert) runtergeladen hast, könntest du auch noch einmal DxDiag laufen lassen. Das würde uns genaue Infos über das Mainboard und die anderen Komponenten geben. Vielleicht gibt es ja wirklich eine unverträglichkeit, vielleicht beißt sich die eine Karte mit der anderen, die PCIe Switch vom MoBo ist überfordert, was auch immer es ist, wir brauchen Infos um uns das ganze anschauen zu können.


    DxDiag richtig verwenden


    Beste Grüße.

    Du brauchst wahrscheinlich eine neue Festplatte, sowie es ausschaut hast du dir deine eingebaute zerschossen.


    Laufen die Lüfter denn noch einwandfrei?

    WO IST EIGENTLICH Bobby ?????

    Bobby hat hier irgendwie kein Thema mehr was ihn so richtig interessiert. Es ist halt schwer langweilig geworden.

    Außer vielleicht 20 Usern die den Bobby bocken (darunter z.B. Andosius, Kanadakroate, Robbe, Seegras, Kaliber, Jeffrey, Nerotex, Vepixx usw.) macht es für den Bobby nicht so viel Sinn gerade hier abzuchillen.


    Kurz Frikadellenbrötchen holen

    Danke Bruder, Frikadellenbande 4 Life.

    Hab im letzten Jahr 2 Monate Tinder inklusive Tinder Gold genutzt.

    Die 8€ waren in Ordnung, meine Beschäftigung auch und schlussendlich bin ich jetzt seit fast einem halben Jahr in einer glücklichen Beziehung dank Tinder.


    Tatäschlich ein Blondie, aber die hat genug in der Birne um mir Feuer unterm Arsch zu machen.


    Also, Stereotypen gibts überall, auch auf Tinder, aber ich darf behaupten, es gibt auch noch normalen Menschen auf der Plattform. Jedenfalls gab es Sie letztes Jahr noch...

    Ich hab hier einen E5 2643 v3 und eine GTX 1080 und das Spiel läuft auf WQHD und sehr hohen Einstellungen mit 45-60FPS.


    Die 3 Monitore werden ggf. für deine Grafikkarte zum Verhängnis. Dort werden zwar keine Pixel angezeigt, die "Null-Pixel" müssen trotzdem berechnet werden.

    Früher war das so bei Multi-Monitor Setups, wie es heute ist, keine Ahnung.


    Probier es doch mal aus, deine Hardware sieht vernünftig aus.

    Er hat den Prozess aber nicht als Root gestartet und man kann auch ohne screen den Prozess als root starten ;)


    xyz != root.

    Hab nie gesagt das er den Prozess als root gestartet hat. Ich habe lediglich ausgeführt warum das nicht passieren sollte.

    Er hat ja auch seine Logindaten geschwärzt, vielleicht hat er auch den Username verändert.


    Ist ja aber auch ganz egal, nur die Frage kommt immer wieder auf, deswegen wollte ich das nochmal hier erwähnen.


    Das ist kein Angriff, aber wer hier im Forum nach einem Problem mit dem TS Server fragt, ist eben kein Vollblut Admin, das ist nicht schlimm, das erwartet niemand von einem, nur lieber gebe ich ihm mehr Infos und er lernt etwas, als zu wenige und er fällt auf die Nase.

    Warum sollte man einen Teamspeak-Server, welcher einen eigenen Prozess erstellt, in einem Screen starten? Hast du vllt. eine Firewall aktiviert? Ansonsten lass dir mal den Status vom Teamspeak ausgeben.


    Damit falls es einen Fehler in TeamSpeak gibt und sich dadurch der Serverprozess übernehmen lässt, du keinen vollen Zugriff auf den Server hast.

    Deswegen sollte der Prozess nicht als "root" gestartet werden, außerdem wenn sich "root" oder ein "user" ausloggt, dann stirbt auch der Prozess wie hier bereits erklärt wurde.

    Sorry fürs ausholen.


    Deniz0801

    Du musst im TeamSpeak Ordner die ts3server.pid per "rm ts3server.pid" löschen.


    Damit es theoreitsch klappt, installierst du per erstmal screen. Kurz "apt-get update, apt-get upgrade und dann apt-get install screen" durchjagen.

    Dann kannst du mittels "screen ./ts3server_startscript.sh start" das ganze starten.

    Dauert ein paar Sekunden, dann kannst du theoretisch aus dem Screen raustabben oder die Connection beenden.


    AAAber, du lässt es dann als root laufen, was scheiße ist, und böse, dann kostet dich Kopf und Kuchen.

    Ist keine Bestpractice, keine feine englische Art, ich wollte es nur sagen.

    Bobby Peter, machst du mir nen guten Preis bei deinen Dedis?

    Da muss ich fragen, muss es denn wirklich ein Rechner mit Hochgeschwindigkeitsnetzanschluss sein oder könnte dies, Ihre Frau Berta mit dem Taschenrechner und dem Wählscheibentelefon nicht selbst erledigen. Hmmm jaaa.

    Verkaufe meine backdoor für 100€, dann kannst du so viele dedis mieten wie du willst, für umsonst

    Verkaufen Sie sich da nicht unter Wert. Möglicherweise gibt es noch andere Interessenten. Ich schlage Ihnen eine 60 Tages Auktion auf EZwegy vor. Vergessen Sie das Briefporto nicht!

    Zweite Auflösung: Ich bin Peter Zwegat, weil RTL keinen Bock mehr auf mich hatte nerve ich hier weiter. Da frage ich mal, „muss das denn sein?“

    Jain. Klar für manche kann das nervig sein und für manche hilft es, den Server besser einzuschätzen. Klar die Kritik ist penetrant, aber zeigt wie die Betreiber mit der Kritik umgehen und ob eine Lösung seitens LyD kommt, das noch öffentlich. Das hilft zur Meinungsbildung und Freiheit bei.

    Jein, ich gebe dir nur teilweise Recht. Die Frage ist immer wie wird es umgesetzt. Wird es ruhig und sachlich geklärt oder wird es provokant und töricht angemahnt.

    Es nützt einfach niemandem etwas, wenn du dich in den nächsten REWE Markt stellst, laut brüllst "IN MEINER PACKUNG WAREN ZU WENIG FLEISCHBÄLLCHEN!!!!!!!!!!" und dann die Kassiererin belästigst und dem Typen der gerade Milch kaufen willst auf die Nase haust.

    Stattdessen, geh zum Marktleiter, rede mit ihm direkt, wenn er dir nicht helfen will, schreib ne schlechte Bewertung und lasse alle anderen es wissen.


    Aber wer kommt besser rüber?

    Der ruhige Marktleiter oder der verrückte Fleischbällchen-Schreihals?

    Auch wenn riconeo länger nicht geantwortet hat, habe ich ein besseres Bild als von MRX.

    sag an was habe ich als user gemacht ? zuletzt war ich als user auf dem server und wurde im forum gesperrt und dann auf dem ts gebannt ohne grund wenn du es weißt dann sag an bin gespant ^^

    PN über Breadfish an Projektleiter senden mit der Bitte um Klärung, 3 Tage warten, sich mit Verweis auf die ignorierte PN hier wieder melden, klares Statement für alle setzen.


    So nervst du mit deiner provokanten Ader nur unnötig im Thema rum. Eine Antwort wäre gut, wenn die aber nicht öffentlich erfolgt ist das halt so. Such dir Hieb und Stichfeste Kritik und dann bewerte doch einfach logisch und faktenbasiert hier im Thema.


    Dann hast du entweder einen echten Kritikpunkt mit dem du andere ihre eigene Meinung bilden lassen kannst. Oder LyD gewinnt weil du Ruhe gibst und deine eigene Implizierung untergräbst.


    Guten Morgen.

    Moin,


    kurz und bündig. Ich suche für den ein oder anderen Auftrag einen Coder | Programmierer. Wichtig sind:

    -* Zuverlässigkeit - Wenn wir uns um Punkt 12 verabreden, tauche bitte nicht um 18 Uhr auf, und erzähle mir dann dein Hamster sei unverhofft schwanger geworden.

    -* Kommunikation - Wir zwei müssen wissen was zu tun ist oder was gemacht wurde. Deutsch wäre dafür sehr hilfreich.

    -* Umsetzung - Wenn es quadratisch sein sollte, dann programmiere bitte keinen Kreis und erzähle mir, ich könnte mir die Seite ausdrucken und den Kreis zum Quadrat umschneiden.

    -* Qualitätsanspruch - "It's not a Bug, it's a Feature!" ist lustig, möchte ich aber nicht häufiger als 2 mal am Tag hören.

    -* Lernbereitschaft - Niemand ist perfekt, du nicht, ich nicht, aber was du nicht kannst, lernst du eben. Ist ja noch kein Meister vom Schreibtisch gefallen.


    Ich bin an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert, es gibt bei mir also immer wieder Jobs.


    Hauptsächlich benötigst du die "Sprachen" HTML/CSS, Javascript, PHP und etwas Verständnis von SQL. Selbst wenn du nur eine oder zwei davon kannst, sollten wir uns unterhalten.


    Je nach Auftrag besprechen wir vorher den Rahmen, keine Sorge, bei mir gibt es mehr als "10€ Paysafecard und ein Lob im Forum", aber bitte auch nicht mit unrealistischen Vorstellungen arbeiten.


    Aktuelle Aufgabe, der Feinschliff eines Template basierten Webshops. Ergo Texte einfügen, formatieren, Seiten aufhübschen, Buttons korrigieren usw. usf. Arbeitsaufwand, schätzungsweise 4 Stunden. Dafür setze ich aktuell 100€ an.

    (Bezahlt wird bevorzugt mittels Banküberweisung, PayPal geht aber auch)


    Meldung bitte per privater Nachricht oder Discord, Bobby#6076.

    Also irgendwie finde ich das der Tag hier zu wenig Hackfleisch und Zwiebeln enthält.

    Kanadakroate Hier ist erstmal dein Sonntags-Frikadellenbrötchen.


    Ich geh mal Gulasch kochen.

    Beim verbinden mit dem Teamspeak Klienten zu einem Teaspeak Server kann ein Hardwareban folgen.

    Eine Quellenangabe wäre sehr hilfreich, so ist das nur eine unverifizierte Aussage. Eine kurze Suchmaschinenbefragung brachte mich nicht weiter. Bitte um ergänzende Informationen.


    //e, gerade mal selbst TeaSpeak installiert und mit der aktuellen TeamSpeak Version versucht zu verbinden.

    Eine Verbindung geht auf dem TeaSpeak Server ein, wird aber durch den Klienten TeamSpeak abgelehnt (SERVER VERSION TOO OLD)

    Beim einrichten des TeaSpeak Clients ist dieser mehrfach abgestürzt oder hat sich aufgehangen.


    Ich glaube nicht, das TeamSpeak sich von TeaSpeak wirklich bedroht fühlt. Allgemein gehen z.B. ATHP Lizenzen mit einer Mindestabnahme ja auch auf Jahre.

    Außerdem, warum sollte ich auf etwas umsteigen, das weniger Funktionen wie Discord, aber mehr Aufwand wie TeamSpeak hat. Dann bleibe ich doch bei TeamSpeak, oder wechsel komplett auf Discord... So ein Zwischenschritt ist unlogisch mMn.